Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Weihnachten steht vor der Tür und damit demnächst auch eine Vertragsverlängerung.
Das Angebot im Kundencenter ist doch etwas, naja reden wir nicht drüber
Mag die Telekom mir ein besseres Angebot machen? Möchte ungern wechseln, da hier alles eigentlich immer klappt und auch auf Nachfrage immer tolle Angebote kommen (wer nicht fragt bekommt ja auch nix )
Meine Daten sind hinterlegt, bin eigentlich immer ab 16.00 Uhr erreichbar.
Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).
Wäre schön wenn ein Angebot kommen würde, danke schon mal vorab und schönen restlichen 4. Advent.
609
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
213
0
3
vor 6 Jahren
268
0
3
vor 6 Jahren
178
0
1
vor 3 Monaten
131
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @dihe99,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du an einer Vertragsverlängerung bei der Telekom interessiert bist😉
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ an der Stelle einmal auf das @Telekom-hilft-Team (z.B. @Claudia Bö.) warten😊
0
vor 5 Jahren
Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).
Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).
Was darf die Extrawurst, die für dich gebraten werden soll, denn kosten ?
P.S.
Wie wärs mit zweiter Wahl?
Habe mir jetzt eine Waschmaschine mit leichten Schönheitsfehlern gekauft.
Hat sich echt gelohnt.
Wie wärs mit einer Verfügbarkeit von 90 % anstelle von 97 % ?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Käseblümchen na nix im Leben auf die Reihe gebracht oder warum so unzufrieden?
Du darfst dich gern hier raushalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schwebt Dir der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart vor oder der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart in der for Friends Variante? Bzw. nutzt Du aktuell die for Friends Variante - die Du über einen befreundeten Telekom Mitarbeiter erhalten kannst - nicht aber an der Hotline.
ich hatte bzw. komme leider nicht in den Genuss so einer Variante.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch nix mit corporate benefits?
???
was ist das?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es freut mich natürlich, dass Du soweit zufrieden bist. Bezüglich des Angebotes, werde ich Dir vermutlich nicht weiter helfen können. Denn uns werden in der Regel die identische Konditionen angezeigt wie im Kundencenter. Wir sind nämlich nicht die Kündigerrückgewinnung. Die melden sich natürlich auch nicht bei jedem Kunden und auch nur dann, wenn aktiv eine Kündigung eingestellt ist. Wichtig ist auch, dass wir deine Zustimmung haben damit wir Dich kontaktieren können und wenn ich das richtig sehe ist momentan nur E-Mail und Brief hinterlegt.
Melde Dich doch am besten mal unter der von @MP0602 verlinkten Nummer welches Angebot hier unterbreitet werden kann. Ich kann natürlich auch gerne mal schauen, denke aber das ich nicht die "Wunschkonditionen" anbieten kann.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, danke für die Antwort.
Bin zwar schon immer angerufen wurden und hab auch jetzt nichts geändert, aber dann ist es eben so.
Da werde ich mal die Nummer anrufen, ansonsten sieht man sich dann halt erst später als „Neukunde“ wieder 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von