Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Weihnachten steht vor der Tür und damit demnächst auch eine Vertragsverlängerung.

Das Angebot im Kundencenter ist doch etwas, naja reden wir nicht drüber Fröhlich

Mag die Telekom mir ein besseres Angebot machen? Möchte ungern wechseln, da hier alles eigentlich immer klappt und auch auf Nachfrage immer tolle Angebote kommen (wer nicht fragt bekommt ja auch nix Fröhlich )

Meine Daten sind hinterlegt, bin eigentlich immer ab 16.00 Uhr erreichbar.

 

Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).
Wäre schön wenn ein Angebot kommen würde, danke schon mal vorab und schönen restlichen 4. Advent.

609

0

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dihe99,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du an einer Vertragsverlängerung bei der Telekom interessiert bist😉

       

      Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

       

      Alternativ an der Stelle einmal auf das @Telekom-hilft-Team (z.B. @Claudia Bö.) warten😊

      0

    • vor 5 Jahren

      dihe99

      Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).

       

      Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).

      dihe99

       

      Mir schwebt der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart so vor (allerdings nicht zu dem angezeigten Preis).


      Was darf die Extrawurst, die für dich gebraten werden soll, denn kosten ?

       

      P.S.

      Wie wärs mit zweiter Wahl?

      Habe  mir jetzt eine Waschmaschine mit leichten Schönheitsfehlern gekauft.

      Hat sich echt gelohnt.

       

      Wie wärs mit einer Verfügbarkeit von  90 %  anstelle von 97 % ?

       

       

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Käseblümchen na nix im Leben auf die Reihe gebracht oder warum so unzufrieden?

      Du darfst dich gern hier raushalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Schwebt Dir der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart vor oder der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart in der for Friends Variante? Bzw. nutzt Du aktuell die for Friends Variante - die Du über einen befreundeten Telekom Mitarbeiter erhalten kannst - nicht aber an der Hotline.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Schwebt Dir der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart vor oder der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart in der for Friends Variante? Bzw. nutzt Du aktuell die for Friends Variante - die Du über einen befreundeten Telekom Mitarbeiter erhalten kannst - nicht aber an der Hotline.

      Schwebt Dir der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart vor oder der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart in der for Friends Variante? Bzw. nutzt Du aktuell die for Friends Variante - die Du über einen befreundeten Telekom Mitarbeiter erhalten kannst - nicht aber an der Hotline.
      muc80337_2
      Schwebt Dir der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart vor oder der MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart in der for Friends Variante? Bzw. nutzt Du aktuell die for Friends Variante - die Du über einen befreundeten Telekom Mitarbeiter erhalten kannst - nicht aber an der Hotline.

      ich hatte bzw. komme leider nicht in den Genuss so einer Variante.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch nix mit corporate benefits?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Auch nix mit corporate benefits?

      Auch nix mit corporate benefits?
      muc80337_2
      Auch nix mit corporate benefits?

      ???

      was ist das?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @dihe99 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Es freut mich natürlich, dass Du soweit zufrieden bist. Bezüglich des Angebotes, werde ich Dir vermutlich nicht weiter helfen können. Denn uns werden in der Regel die identische Konditionen angezeigt wie im Kundencenter. Wir sind nämlich nicht die Kündigerrückgewinnung. Die melden sich natürlich auch nicht bei jedem Kunden und auch nur dann, wenn aktiv eine Kündigung eingestellt ist. Wichtig ist auch, dass wir deine Zustimmung haben damit wir Dich kontaktieren können und wenn ich das richtig sehe ist momentan nur E-Mail und Brief hinterlegt.

      Melde Dich doch am besten mal unter der von @MP0602 verlinkten Nummer welches Angebot hier unterbreitet werden kann. Ich kann natürlich auch gerne mal schauen, denke aber das ich nicht die "Wunschkonditionen" anbieten kann.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, danke für die Antwort.

      Bin zwar schon immer angerufen wurden und hab auch jetzt nichts geändert, aber dann ist es eben so.

      Da werde ich mal die Nummer anrufen, ansonsten sieht man sich dann halt erst später als „Neukunde“ wieder 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    213

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    861

    0

    4

    in  

    178

    0

    1

    in  

    192

    0

    1