Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo meine telefonische vertragsverlängerung konnten des öfteren nicht bearbeitet werden. Jetzt habe ich mein Vertrag selber verlängert nur halt ohne den ganzen Angebot kann man da noch was machen ?
517
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 2 Jahren
180
0
1
vor 6 Jahren
164
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
szczesny.ds
vor 3 Jahren
Die richtige Antwort hast du bereits durch die User erhalten können.
Wir können nachträglich keine anderen Konditionen abschließen, wenn du die Buchung selber durchgeführt hast.
Hier muss dann ein Widerruf erfolgen, damit dann erneut versucht werden kann, eine Verlängerung einzubuchen.
Wenn der Support allerdings aus Bonitätsgründen keine Verlängerung machen kann, dann ist dies natürlich auch nicht mit anderen Konditionen und Co. möglich.
Demnach kann ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
0