Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo meine telefonische vertragsverlängerung konnten des öfteren nicht bearbeitet werden. Jetzt habe ich mein Vertrag selber verlängert nur halt ohne den ganzen Angebot kann man da noch was machen ?
518
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @szczesny.ds
meiner Meinung nichts mehr. Welche Angebote?
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Falls du das vorher bezwecken wolltest...
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Verlängerung über diese Hotline hat jedes Mal nicht geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
erfolgte Vertragsverlängerung , kann man nicht nachträglich noch Angebote oder Rabatte erzwingen...
0
vor 4 Jahren
Hallo @szczesny.ds
Geht es hier ums Festnetz?
der Vertrag läuft ja automatisch weiter, auch ohne deine Verlängerung.
ohne den ganzen Angebot
Was hättest du dir denn darunter vorgestellt?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@szczesny.ds Ah alles klar. Mal die anderen Beiträge von dir angeschaut. Kann es sein das es da auch Bonitätsprobleme gab?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.
Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann
Antwort
von
vor 4 Jahren
@szczesny.ds
Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert. Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann
Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.
Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann
Nein, das kann sie nicht weil das Angebot nur während des Gesprächs gültig ist das du mit dem entsprechenden Mitarbeiter geführt hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@szczesny.ds
Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert. Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann
Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.
Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann
Nein, das kann sie nicht weil das Angebot nur während des Gesprächs gültig ist das du mit dem entsprechenden Mitarbeiter geführt hast.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die richtige Antwort hast du bereits durch die User erhalten können.
Wir können nachträglich keine anderen Konditionen abschließen, wenn du die Buchung selber durchgeführt hast.
Hier muss dann ein Widerruf erfolgen, damit dann erneut versucht werden kann, eine Verlängerung einzubuchen.
Wenn der Support allerdings aus Bonitätsgründen keine Verlängerung machen kann, dann ist dies natürlich auch nicht mit anderen Konditionen und Co. möglich.
Demnach kann ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von