Solved

Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo meine telefonische vertragsverlängerung konnten des öfteren nicht bearbeitet werden. Jetzt habe ich mein Vertrag selber verlängert nur halt ohne den ganzen Angebot kann man da noch was machen ?

518

13

    • 4 years ago

      Hallo @szczesny.ds 

       

      meiner Meinung nichts mehr. Welche Angebote?

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Falls du das vorher bezwecken wolltest...

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Verlängerung über diese Hotline hat jedes Mal nicht geklappt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      erfolgte Vertragsverlängerung , kann man nicht nachträglich noch Angebote oder Rabatte erzwingen...

      0

    • 4 years ago

      Hallo @szczesny.ds 

       

      Geht es hier ums Festnetz?

      der Vertrag läuft ja automatisch weiter, auch ohne deine Verlängerung.

       

       

      szczesny.ds

      ohne den ganzen Angebot

      ohne den ganzen Angebot
      szczesny.ds
      ohne den ganzen Angebot

      Was hättest du dir denn darunter vorgestellt?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @szczesny.ds Ah alles klar. Mal die anderen Beiträge von dir angeschaut. Kann es sein das es da auch Bonitätsprobleme gab? 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.

      Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann 

      Answer

      from

      4 years ago

      @szczesny.ds 

      szczesny.ds

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert. Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.

      Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann 

      szczesny.ds

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.

      Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann 


      Nein, das kann sie nicht weil das Angebot nur während des Gesprächs gültig ist das du mit dem entsprechenden Mitarbeiter geführt hast. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @szczesny.ds 

      szczesny.ds

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert. Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.

      Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann 

      szczesny.ds

      Ja gab es aber ich hab jetzt mein vertrag verlängert.

      Es geht da drum das meine eigenständig Verlängerung geklappt hat ,die über der Hotline nicht .Jetzt wollte ich nur wissen ob die Telekom mir nachträglich das Angebot von der Hotline buchen kann 


      Nein, das kann sie nicht weil das Angebot nur während des Gesprächs gültig ist das du mit dem entsprechenden Mitarbeiter geführt hast. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und guten Tag, @szczesny.ds.

      Die richtige Antwort hast du bereits durch die User erhalten können.
      Wir können nachträglich keine anderen Konditionen abschließen, wenn du die Buchung selber durchgeführt hast.
      Hier muss dann ein Widerruf erfolgen, damit dann erneut versucht werden kann, eine Verlängerung einzubuchen.
      Wenn der Support allerdings aus Bonitätsgründen keine Verlängerung machen kann, dann ist dies natürlich auch nicht mit anderen Konditionen und Co. möglich.
      Demnach kann ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    185

    0

    3

    in  

    256

    0

    3

    Solved

    in  

    848

    0

    4

    in  

    171

    0

    1