Vertragswechsel Bestandskunden

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen Flyer der Telekom im Briefkasten vorgefunden, der auf dem Deckblatt die Überschrift "ALLE ONLINE?" enthält.  Mit diesem Flyer wird auf der letzten Seite allen Internet-Bestandskunden das Angebot gemacht, dass man z.B. MagentaZuhauseL dauerhaft zum Preis von mtl. 39,95 € buchen kann, wenn man als Kunde eine höhere Bandbreite bucht. Konkret: Ich bin aktuell im Tarif MagentaZuhause M und zahle mtl. 39,95 €. Wenn ich jetzt in MagentaZuhause L wechseln würde, dann bliebe es dauerhaft bei mtl. 39,95 €.  Im Telekom-Shop kannte keiner das Angebot (habe dorthin den Flyer extra mitgenommen) und es konnte mir damit auch niemand helfen. Ich solle doch online probieren. Im Kundencenter kann ich jedoch das Angebot selbst auch nicht finden und folglich auch das Angebot nicht wahrnehmen.  Auf meine schriftliche  Nachfrage hin hat sich bei mir eine wirklich nette Mitarbeiterin der Telekom gemeldet, die mir aber leider auch nicht helfen kann, weil auch sie auf dieses Angebot keinen Zugriff hat. 

Kennt noch jemand diesen Flyer mit diesem Angebot und kann  mir jemand mitteilen, wie ich doch noch  wie angeboten in den MagentaZuhause L für dauerhafte 39,95 € mtl. wechseln kann? Ich habe den Flyer auszugsweise hier mal hochgeladen.

11_2022_Angebot_Bestandskunden.pdf

2437

28

  • vor 2 Jahren

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen @Seeräuber 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Wer baut bei euch Glasfaser aus?

    Solche Angebote macht die Telekom gerne in Gebieten, die ein Mitbewerber ausbaut.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei uns baut - glaube ich - vodafone das Glasfaser aus. Hatten da schon öfter Wurfsendungen im Briefkasten.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Seeräuber  schrieb:
    Kennt noch jemand diesen Flyer mit diesem Angebot und kann  mir jemand mitteilen, wie ich doch noch  wie angeboten in den MagentaZuhause L für dauerhafte 39,95 € mtl. wechseln kann? I

    Ja gibt es, wenn es an dich persönlich geschickt wurde bist berechtigt. 

     

    Das Team kann es dann veranlassen @telekomhilft 

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Belana M. ,

     

    kannst du mir bitte zum aktuellen Sachstand etwas sagen? Mich hat vor ein paar Tagen eine Kollegin angerufen; seit dem habe ich jedoch auch nichts mehr gehört.  Ich verstehe langsam nicht mehr warum man so lange Zeit benötigt, um diesen Sachverhalt zu klären - sei es jetzt für oder gegen mich. 

     

    Viele Grüße

    Seeräuber

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Seeräuber,

     

    ich kann deinen Frust nachvollziehen, entschuldige dafür.🙏😕

     

    Ich darf dich leider weiterhin vertrösten. Wir haben das Ganze wie bereits erwähnt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und warten nun auf Rückmeldung. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. Ich wünschte, es gäbe bessere Nachrichten.

     

    Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung & vielen Dank für deine bisherige Geduld.

    Liebe Grüße

    Maria An.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Seeräuber  schrieb:
    Soll ich das hier nun über den Button "Als Lösung kennzeichnen" abschließen?

    Ja @Seeräuber  das wäre nett

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1474

0

3