Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragswechsel Bestandskunden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Flyer der Telekom im Briefkasten vorgefunden, der auf dem Deckblatt die Überschrift "ALLE ONLINE?" enthält. Mit diesem Flyer wird auf der letzten Seite allen Internet-Bestandskunden das Angebot gemacht, dass man z.B. MagentaZuhauseL dauerhaft zum Preis von mtl. 39,95 € buchen kann, wenn man als Kunde eine höhere Bandbreite bucht. Konkret: Ich bin aktuell im Tarif MagentaZuhause M und zahle mtl. 39,95 €. Wenn ich jetzt in MagentaZuhause L wechseln würde, dann bliebe es dauerhaft bei mtl. 39,95 €. Im Telekom-Shop kannte keiner das Angebot (habe dorthin den Flyer extra mitgenommen) und es konnte mir damit auch niemand helfen. Ich solle doch online probieren. Im Kundencenter kann ich jedoch das Angebot selbst auch nicht finden und folglich auch das Angebot nicht wahrnehmen. Auf meine schriftliche Nachfrage hin hat sich bei mir eine wirklich nette Mitarbeiterin der Telekom gemeldet, die mir aber leider auch nicht helfen kann, weil auch sie auf dieses Angebot keinen Zugriff hat.
Kennt noch jemand diesen Flyer mit diesem Angebot und kann mir jemand mitteilen, wie ich doch noch wie angeboten in den MagentaZuhause L für dauerhafte 39,95 € mtl. wechseln kann? Ich habe den Flyer auszugsweise hier mal hochgeladen.
2437
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
590
0
2
vor 3 Jahren
773
0
6
vor einem Jahr
84
0
1
vor 2 Jahren
1474
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen @Seeräuber
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wer baut bei euch Glasfaser aus?
Solche Angebote macht die Telekom gerne in Gebieten, die ein Mitbewerber ausbaut.
4
1
Seeräuber
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bei uns baut - glaube ich - vodafone das Glasfaser aus. Hatten da schon öfter Wurfsendungen im Briefkasten.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja gibt es, wenn es an dich persönlich geschickt wurde bist berechtigt.
Das Team kann es dann veranlassen @telekomhilft
6
21
Ältere Kommentare anzeigen
Seeräuber
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @Belana M. ,
kannst du mir bitte zum aktuellen Sachstand etwas sagen? Mich hat vor ein paar Tagen eine Kollegin angerufen; seit dem habe ich jedoch auch nichts mehr gehört. Ich verstehe langsam nicht mehr warum man so lange Zeit benötigt, um diesen Sachverhalt zu klären - sei es jetzt für oder gegen mich.
Viele Grüße
Seeräuber
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Seeräuber,
ich kann deinen Frust nachvollziehen, entschuldige dafür.🙏😕
Ich darf dich leider weiterhin vertrösten. Wir haben das Ganze wie bereits erwähnt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und warten nun auf Rückmeldung. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. Ich wünschte, es gäbe bessere Nachrichten.
Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung & vielen Dank für deine bisherige Geduld.
Liebe Grüße
Maria An.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Ja @Seeräuber das wäre nett
1