Gelöst

Vertragswechsel nach Glasfaseranschluss

vor 2 Jahren

Guten Morgen miteinander !

Momentan habe ich ein Magenta Zuhause L Anschluss mit Magenta TV Smart.

Am 22.9. wird der Glasfaseranschluss eingerichtet (soweit alles klappt 😉).

Im Glasfaser-Kundencenter habe ich jetzt mehr oder weniger durch Zufall festgestellt, dass der 100MBit/s Tarif bestehen bleibt-alles gut.

Nur soll ein Magenta TV Basic-Tarif eingerichtet werden. Das möchte ich nicht, es kann aber im Kundencenter von mir nicht geändert werden.

Es soll auch beim Glasfaser-Anschluss wie gehabt der Magenta TV Smart Tarif bestehen bleiben.

Darüber hinaus soll auch der Speedport Smart Glasfaserrouter zugeschickt werden; den habe ich aber bereits seit Februar 2023.

Was kann ich tun ?

Danke für Eure Information!

225

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @julius0804,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Da war meine Kollegin vom telefonischen Kundenservice einen Hauch schneller. Zwinkernd

      Sie hat alles im Blick und kümmert sich um die Tarifänderung.

       

      Das Endgerät geht dann Retoure. 

       

      Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gerne. Jederzeit.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    216

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2208

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    784

    0

    6