Gelöst
Vertragswechsel nach Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Guten Morgen miteinander !
Momentan habe ich ein Magenta Zuhause L Anschluss mit Magenta TV Smart.
Am 22.9. wird der Glasfaseranschluss eingerichtet (soweit alles klappt 😉).
Im Glasfaser-Kundencenter habe ich jetzt mehr oder weniger durch Zufall festgestellt, dass der 100MBit/s Tarif bestehen bleibt-alles gut.
Nur soll ein Magenta TV Basic-Tarif eingerichtet werden. Das möchte ich nicht, es kann aber im Kundencenter von mir nicht geändert werden.
Es soll auch beim Glasfaser-Anschluss wie gehabt der Magenta TV Smart Tarif bestehen bleiben.
Darüber hinaus soll auch der Speedport Smart Glasfaserrouter zugeschickt werden; den habe ich aber bereits seit Februar 2023.
Was kann ich tun ?
Danke für Eure Information!
215
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
184
0
5
vor 3 Jahren
774
0
6
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor einem Jahr
Hallo @julius0804,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Da war meine Kollegin vom telefonischen Kundenservice einen Hauch schneller.
Sie hat alles im Blick und kümmert sich um die Tarifänderung.
Das Endgerät geht dann Retoure.
Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gerne. Jederzeit.
Viele Grüße
Anja N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.