Gelöst
Nur noch Nutzerrechte nach Vertragswechsel
vor 2 Jahren
Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist. Es erscheint der Hinweis:
Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.
Nun wollte ich gern die Bankdaten ändern, da ich meine Bank gewechselt habe. Ich möchte vermeiden, dass unnötig Mahngebühren entstehen.
795
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1696
0
11
vor einem Jahr
334
0
5
343
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kisah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0