Nur noch Nutzerrechte nach Vertragswechsel

vor 2 Jahren

Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist. Es erscheint der Hinweis:

 

Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.

 

Nun wollte ich gern die Bankdaten ändern, da ich meine Bank gewechselt habe. Ich möchte vermeiden, dass unnötig Mahngebühren entstehen. 

794

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Kisah  schrieb:
    Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist

    @Kisah @Die alten Zugangsdaten verwenden. Auf den alten sitzt der Master drauf kannst beim Team oder Hotline ändern lassen 

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kisah,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

5

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

2189

0

4