Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur noch Nutzerrechte nach Vertragswechsel
vor 2 Jahren
Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist. Es erscheint der Hinweis:
Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.
Nun wollte ich gern die Bankdaten ändern, da ich meine Bank gewechselt habe. Ich möchte vermeiden, dass unnötig Mahngebühren entstehen.
794
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1674
0
9
vor 10 Monaten
162
0
5
340
0
1
vor 4 Jahren
2189
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Kisah @Die alten Zugangsdaten verwenden. Auf den alten sitzt der Master drauf kannst beim Team oder Hotline ändern lassen
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @Kisah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0