Solved
Nur noch Nutzerrechte nach Vertragswechsel
2 years ago
Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist. Es erscheint der Hinweis:
Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.
Nun wollte ich gern die Bankdaten ändern, da ich meine Bank gewechselt habe. Ich möchte vermeiden, dass unnötig Mahngebühren entstehen.
794
16
This could help you too
Solved
1693
0
11
302
0
5
343
0
1
2 years ago
@Kisah @Die alten Zugangsdaten verwenden. Auf den alten sitzt der Master drauf kannst beim Team oder Hotline ändern lassen
14
Answer
from
2 years ago
@Aileen L. Derzeit ist nicht absehbar, wann ich telefonisch gut erreichbar bin da ich vormittags arbeite und nur an mein Handy gehen kann, wenn ich gerade selbst nicht im Kundengespräch bin. Versuchen Sie es bitte einfach nochmal.
Andernfalls wäre ich sehr froh wenn sich das Problem einfach schriftlich lösen ließe.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Kisah ,
der Anruf in Abwesenheit von gerade eben ist von mir, nicht wundern.
Wir müssen zwecks Legitimation einmal sprechen, bevor wir tätig werden dürfe und versuchen es deshalb gern später noch einmal.
Grüße
Katharina S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kisah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Kisah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from