Gelöst

kein Masterzugriff mehr, nur noch Nutzerrechte als Vertragsinhaber

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit kurzem das Problem, das mein eigentlicher Hauptaccount (nach einem Vertragswechsel bedingt durch einen Umzug) mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte akzeptiert und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.

 

Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.

 

Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.

 

MfG

Satohi

1674

56

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

794

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

1