Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein Masterzugriff mehr, nur noch Nutzerrechte als Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit kurzem das Problem, das mein eigentlicher Hauptaccount (nach einem Vertragswechsel bedingt durch einen Umzug) mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte akzeptiert und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.
Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.
Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.
MfG
Satohi
1674
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
794
0
1
vor 7 Monaten
89
0
3
vor 2 Jahren
457
0
1
vor einem Jahr
161
0
2
vor 2 Jahren
442
0
1