Gelöst
kein Masterzugriff mehr, nur noch Nutzerrechte als Vertragsinhaber
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit kurzem das Problem, das mein eigentlicher Hauptaccount (nach einem Vertragswechsel bedingt durch einen Umzug) mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte akzeptiert und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.
Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.
Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.
MfG
Satohi
1679
0
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
471
0
1
vor 2 Jahren
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Satohi
vor 3 Jahren
@Satohi
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den " Masternutzer " der korrekten Zugangsnummer zugeordnet.
Ab spätestens morgen hast du dann wieder vollen Zugriff.
Sollte sonst noch was sein, melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Akzeptierte Lösung
Satohi
akzeptiert von
Satohi
vor 3 Jahren
Hallo Max,
hab das mal ausprobiert und es scheint alles wieder zu gehen.
Nochmals danke an alle, die mir hier so schnell weiter geholfen haben.
Beide Daumen hoch, werde euch weiterempfehlen, so sollte es sein.
Bis zum nächsten technischen Problemchen, macht's gut und bleibt gesund.
Viele Grüße
Satohi
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Satohi