Gelöst

Vertragswechsel

vor 5 Monaten

Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine

215

13

    • vor 5 Monaten

      Rolf6912

      Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine

      Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine
      Rolf6912
      Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine

      Irgendwie fehlt da Text, was möchtest du uns mitteilen bzw was ist das Problem?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Rolf6912

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.

      Rolf6912

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.


      Auf dein Kundenkonto und von dort gehen die monatlichen Tarikosten ab. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist wird das zum Normalpreis abgerechnet. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Rolf6912

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.

      Rolf6912

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift. Wann wird die verrechnet? Da jetzt fast 20,-€ mehr auf der Rechnung stand.


      Wann hast Du den Vertrag gewechselt und wann kam die Rechnung auf der jetzt 20 € mehr drauf stehen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Rolf6912

      Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine

      Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine

      Rolf6912

      Es erfolgte ein Vertragswechsel wodurch ich eine


      "Eine" was bitte meinst Du?

      0

    • vor 5 Monaten

      Grüße @Rolf6912 

      Klicke mal auf "Antworten" und schreibe etwas mehr.

      0

    • vor 5 Monaten

      @Rolf6912 

      Rolf6912

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift.

      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift.
      Rolf6912
      Ich habe meinen Vertrag gewechselt und erhalte dadurch eine Gutschrift.

      Wann gewechselt?

      Gutschriften tauchen meist 1-3 Rechnungen später auf und werden verrechnet.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ach so. Ich hatte nämlich als ich die Rechnung bekommen hatte angerufen und die haben es wieder umgestellt und gesagt ich erhalte Gutschrift. Dann warten wir mal. Schönes Wochenende noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Okay, also du hast einen Tarifwechsel gemacht, der war dann teurer als du es wolltest und das hast du erst bemerkt als die Rechnung kam.

      Dann hast du angerufen und man hat dir an der Hotline gesagt dass man alles rückabwickelt und du dann auch noch eine Gutschrift bekommst.

       

      Sorry aber das hört sich merkwürdig an.

      Ab Zustellung der Auftragsbestätigung hast du 14 Tage Zeit für einen Widerruf.


      Hast du die Zusagen der Hotline bzw eine Bestätigung für den Widerruf in Schriftform? Wenn nicht würde ich mir da keine allzu große Hoffnungen machen dass da wirklich was rückabgewickelt wurde

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Rolf6912,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.

      Benötigst du noch Unterstützung von uns?

      Dann befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer und nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag.

      Behar

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Brauche keine Hilfe mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Rolf6912,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗

       

      Schön, dass dir bereits geholfen wurde.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Brauche keine Hilfe mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      782

      0

      6

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      293

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      190

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      215

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      329

      0

      4