Gelöst
Vertragsänderung; Bearbeitungszeit
vor 3 Jahren
Hallo, habe gestern am 13.02.22 online eine Änderung meines bisherigen Vertrages" MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus" zu " MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart " beauftragt. Neue Geräte habe ich nicht bestellt. Warum dauert diese interne Umstellung bis zum 19.02.22?
273
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
868
0
3
1423
0
6
vor 6 Jahren
298
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wg. der Onlinebestellung - da wird immer noch ein zeitlicher Puffer mit eingeplant.
Via Hotline hätte der Wechsel direkt zu morgen gebucht werden können.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kelmi
Hallo!
Oder direkt im Telekom Shop ,da hat man es noch am nächsten Tag. Es wird dort sehr schnell bearbeitet.und kann sofort die Unterschrift auf dem neuen Vertrag setzen.
Gruß Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum dauert diese interne Umstellung bis zum 19.02.22?
Weil hier nicht Amazon ist.
0
vor 3 Jahren
@Kelmi
Hallo!
Online kann es bis zu 3 Tagen dauern . Wenn man Pech hat kann es passieren, das der Auftrag im System hängt,da wartet man noch viel länger ,weil man es erst gar nicht mitbekommt ,das der Auftrag nicht ausgeführt worden ist.
Nobsi1
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kelmi
Also 5 Tage nach Bestellung am Wochenende, warum muss man da schon meckern?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also 5 Tage nach Bestellung am Wochenende, warum muss man da schon meckern?
Also 5 Tage nach Bestellung am Wochenende, warum muss man da schon meckern?
Es war eine einfache Frage nach dem "Warum dauert das", ich finde die sehr berechtigt, da ja über andere Kanäle die Umstellung am folgenden Tag erfolgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von