Gelöst

Vertragsänderung ohne Zustimmung

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

hat sich erledigt. danke

 

Bitte um Rückmeldung

 

Danke und Viele Grüße

 

Tobias 

345

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tobias_E .

    eine erste Übersicht, wann, was gemacht wurde, kann im Kundencenter eingesehen werden:

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    Zusätzlich können Sie hier die Daten Ihrer Eltern hinterlegen, damit sich das Team ggf. einen Überblick verschaffen kann:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Zusätzlich hilft ein Blick auf die Rechnung, denn dort steht unten immer, wie lange die Vertragslaufzeiten sind, da können Sie auch nachvollziehen, wann sich eine Änderung ergeben hatte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    hat sich erledigt, konnte jetzt alles einsehen und nachvollziehen woher die änderung kommt.

     

    Danke für eure Beiträge

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1096

0

3

in  

535

0

3

Gelöst

in  

868

0

4