Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsänderung ohne Zustimmung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
hat sich erledigt. danke
Bitte um Rückmeldung
Danke und Viele Grüße
Tobias
344
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
800
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
865
0
4
vor 3 Jahren
535
0
3
vor 5 Jahren
576
0
4
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
tobias_E
vor 5 Jahren
Hallo @tobias_E .
eine erste Übersicht, wann, was gemacht wurde, kann im Kundencenter eingesehen werden:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Zusätzlich können Sie hier die Daten Ihrer Eltern hinterlegen, damit sich das Team ggf. einen Überblick verschaffen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Zusätzlich hilft ein Blick auf die Rechnung, denn dort steht unten immer, wie lange die Vertragslaufzeiten sind, da können Sie auch nachvollziehen, wann sich eine Änderung ergeben hatte.
1
0