Gelöst
Vertragsänderung ohne Zustimmung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
hat sich erledigt. danke
Bitte um Rückmeldung
Danke und Viele Grüße
Tobias
345
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
831
0
4
vor 3 Jahren
535
0
3
vor 5 Jahren
581
0
4
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
tobias_E
vor 5 Jahren
Hallo @tobias_E .
eine erste Übersicht, wann, was gemacht wurde, kann im Kundencenter eingesehen werden:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Zusätzlich können Sie hier die Daten Ihrer Eltern hinterlegen, damit sich das Team ggf. einen Überblick verschaffen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Zusätzlich hilft ein Blick auf die Rechnung, denn dort steht unten immer, wie lange die Vertragslaufzeiten sind, da können Sie auch nachvollziehen, wann sich eine Änderung ergeben hatte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
tobias_E
akzeptiert von
HAMAPA
vor 5 Jahren
hat sich erledigt, konnte jetzt alles einsehen und nachvollziehen woher die änderung kommt.
Danke für eure Beiträge
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias_E