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Vertragsänderung zur 3.Liga TV - Option

5 years ago

Ich bin Magenta TV-Kunde und bezahle schon einen Höheren Beitrag. Warum soll ich jetzt für die 3. Liga bezahlen? Ich möchte keine Eishockey Liga oder Basketball Liga. Die Umstellung kommt doch von Ihnen und nicht von mir. Oder geht es wieder nur ums Geld?

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Sie mir die andern Liegen aufdrängeln wollen, nur weil es nun im Paket angeboten wird und mich dadurch 4.83€ mehr im Monat kostet. Ich bitte unm eine Antwort. Danke 

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      5 years ago

      Die Preise und Pakete sind wie sie sind.
      Was soll da für eine Antwort kommen?

      Die Telekom macht ein Angebot.
      Annehmen oder nicht annehmen sind deine Möglichkeiten.

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    • 5 years ago

      @angelika-seneiko 

      falls Du die 3. Liga aber unbedingt weiter sehen möchtest und (wohl oder übel dafür bezahlen must) dann empfehle ich Dir das Magenta SportPaket selbst im Kundencenter aktiv zu buchen, in diesem Fall gibt es das Paket momentan 12 Monate für 0€.

      Wenn du das Angebot aus dem Brief nutzt musst du schon ab November/Dezember 2020 das Paket bezahlen.

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      5 years ago

      Geht nur Zahlen oder kündigen , ich für meinen Teil hab mich für das letztere Entschieden weil mich das andere schlicht und einfach nicht Interessiert.

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    • 5 years ago

      @angelika-seneiko  da gebe ich Ihnen absolut recht, aber das unverschämteste ist das ich als Kunde aktiv werden muss um eine ungebetene Sache zu kündigen. Ich bezweifle das es rechtmäßig ist in einem lapidaren Brief, der bei 75% ungelesen in den Papierkorb wandert, dem Kunden den Auftrag zu erteilen das er von sich aus die 3. Liga kündigen muss. Kundenfreundlich wäre der umgekehrte Weg. So kommt es mir dann doch wie billige Abzocke vor.

       

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      5 years ago

      webmch

      @angelika-seneiko da gebe ich Ihnen absolut recht, aber das unverschämteste ist das ich als Kunde aktiv werden muss um eine ungebetene Sache zu kündigen. Ich bezweifle das es rechtmäßig ist in einem lapidaren Brief, der bei 75% ungelesen in den Papierkorb wandert, dem Kunden den Auftrag zu erteilen das er von sich aus die 3. Liga kündigen muss. Kundenfreundlich wäre der umgekehrte Weg. So kommt es mir dann doch wie billige Abzocke vor.

      @angelika-seneiko  da gebe ich Ihnen absolut recht, aber das unverschämteste ist das ich als Kunde aktiv werden muss um eine ungebetene Sache zu kündigen. Ich bezweifle das es rechtmäßig ist in einem lapidaren Brief, der bei 75% ungelesen in den Papierkorb wandert, dem Kunden den Auftrag zu erteilen das er von sich aus die 3. Liga kündigen muss. Kundenfreundlich wäre der umgekehrte Weg. So kommt es mir dann doch wie billige Abzocke vor.

       

      webmch

      @angelika-seneiko  da gebe ich Ihnen absolut recht, aber das unverschämteste ist das ich als Kunde aktiv werden muss um eine ungebetene Sache zu kündigen. Ich bezweifle das es rechtmäßig ist in einem lapidaren Brief, der bei 75% ungelesen in den Papierkorb wandert, dem Kunden den Auftrag zu erteilen das er von sich aus die 3. Liga kündigen muss. Kundenfreundlich wäre der umgekehrte Weg. So kommt es mir dann doch wie billige Abzocke vor.

       


      Du willst jetzt nicht wirklich 75% der Kunden unterstellen- die einen Brief der Telekom bekommen der nicht auf den ersten Blick als Werbung erkennbar ist - das diese den Brief wegwerfen?

      Es gibt sicher Kunden die das tun, aber keine 75%.

       

      In einem gebe ich dir aber Recht, die Art und Weise ist nicht ok.

      Besser wäre es gewesen das der Kunde aktiv werden muss wenn er das kostenpflichtige Paket - nach der Testphase- weiter nutzen will.

      Aktuell muss der Kunde ja aktiv werden damit keine Kosten zusätzlichen anfallen.

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