Gelöst
Vertragsübernahme nach Trennung (Auszug der Ex-Partnerin)
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Frau und ich haben uns getrennt. Sie ist vor einiger Zeit ausgezogen. "Unser Vertrag" läuft immer noch auf ihren Namen. Das möchten wir gern ändern. Leider habe ich nur die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz gefunden. Wenn ich dort die zwei erforderliche Optionen auswähle, soll ich dann auf das Feld "Zum Formular" klicken. Leider springt die Seite dann nur ganz nach oben. An ein Formular gelange ich dadurch leider nicht. Ich habe es mit zwei Internetbrowsern getestet. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
834
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
5
vor 8 Jahren
10185
0
5
vor 2 Jahren
1487
0
11
689
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @RTilt3xx ,
schauen Sie mal,hier, da sollte es gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz
Viel Erfolg,
Coole Katze
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @prophaganda ,
Danke, letzte Woche ging das noch, da habe ich beim Lesen eben geschlampt. Da hätte ich es eben nochmal probieren sollen. Habe es eben auch nicht hinbekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich probieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Frag Magenta führt zu
Wir optimieren momentan unseren Hilfe & Service Bereich für Sie und bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
bietet dann aber das Verbinden mit einem Kundenberater an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RTilt3xx
Hier das Formular
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/865/133743/1/Aenderung%2520Vertragsdaten%255B1%255D.pdf&ved=2ahUKEwiLzbrb34D5AhXUUOUKHWqdBZkQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw0zx8lR52F7xcNPleSCfmnv
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RTilt3xx ,
wie ich sehe hast du schon den richtigen Weg versucht um das Formular auszufüllen. Da wir das Wochenende Wartungsarbeiten hatten, kam es hier zu Einschränkungen.
Klappt es mit dem Formular? Wenn nicht, verrate mir einmal kurz, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RTilt3xx
@Heike B.
Das Online-Formular ist wieder erreichbar... gerade getestet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. und @prophaganda,
vielen Dank. Jetzt komme ich weiter. Ich danke allen, die sich hier helfend zu Wort gemeldet haben!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von