Gelöst
Vertragsübernahme WG
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom,
wir haben das gleiche Problem wie im Beitraghttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertragsuebernahme-WG/td-p/5650090 . Ich bin ausgezogen und möchte meinen Vertrag an meine Mitbewohnerin übergeben. Telekomshop und Hotline konnten uns trotz Verweis auf oben stehenden Beitrag leider nicht weiterhelfen. Könnten Sie uns hierbei behilflich sein?
Viele Grüße
365
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
210
0
1
vor 3 Jahren
3660
0
3
Akzeptierte Lösung
Maja Z.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @FRA380 ,
ich habe nochmal mit meiner Kollegin gesprochen und leider ist es nicht möglich, dass der Vertrag übernommen werden kann.
Viele Grüße
Maja Z.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.
Akzeptierte Lösung
FRA380
akzeptiert von
Wiebke Kr.
vor 11 Monaten
Hallo Maja,
vielen Dank nochmal für deine Unterstützung. Ich war begeistert von deinen schnellen Rückmeldungen (unter anderem an einem Feiertag!!!). Im Gegensatz zur Hotline warst du sehr gut informiert und danke auch für deinen Einsatz deine Kollegin zu kontaktieren.
Am Ende hatten wir das Glück, dass an meiner neuen Adresse nicht ausreichend Bandbreite zur Verfügung stand(theoretisch schon aber faktisch lagen wohl nicht ausreichend Leitungen) und wir nun wider Erwarten doch ein Sonderkündigungsrecht hatten.
Viele Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FRA380
vor 11 Monaten
Hi @FRA380,
es freut mich sehr zu lesen, dass du so zufrieden mit unserem Service bist und dass meine Kollegin dein Anliegen lösen konnte.🙂
Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du jederzeit auf uns zukommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Emre T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FRA380