Gelöst
Vertragsübersicht ist teilweise weg
vor 7 Jahren
Hallo.
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Vertragsdaten teilweise nicht mehr nach dem Einloggen im Kundencenter,
auf dem Computer angezeigt werden.
Hierbei handelt es sich um einen Magentaanschluss, 2 Handyverträge und 2 Verträge für Family Cards.
Alles läuft auf mich.
Der eine Handyvertrag hat mein Sohn, der sich mit seiner Handynummer und der PUK bei der Telekom einen Account erstellt hat.
Seither fehlen, wenn ich mich im Kundencenter einlogge, "sein" Vertrag und die 2 Familycard Verträge.
Erstaunlicherweise bekommt er nun auf seinem Handy alle Verträge angezeigt.
Wie geht sowas, bzw, was kann ich tun, dass bei mir wieder alle bestehenden Verträge unter meinem Namen angezeigt werden.
Ich möchte jetzt auch nicht wirklich, dass er da die volle Übersicht hat und evtl. irgendwas verändern kann!
MfG. Daniel
263
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
113
0
3
vor 6 Jahren
427
0
2
vor 6 Jahren
477
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
VielenDank für den Hinweis.
Hat geklappt.
MfG.
Daniel
0
0