Gelöst

Vertragsübersicht ist teilweise weg

vor 6 Jahren

Hallo.

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Vertragsdaten teilweise nicht mehr nach dem Einloggen im Kundencenter,

auf dem Computer angezeigt werden.

Hierbei handelt es sich um einen Magentaanschluss, 2 Handyverträge und 2 Verträge für Family Cards.

Alles läuft auf mich.

Der eine Handyvertrag hat mein Sohn, der sich mit seiner Handynummer und der PUK bei der Telekom einen Account erstellt hat.

Seither fehlen, wenn ich mich im Kundencenter einlogge, "sein" Vertrag und die 2 Familycard Verträge.

Erstaunlicherweise bekommt er nun auf seinem Handy alle Verträge angezeigt.

Wie geht sowas, bzw, was kann ich tun, dass bei mir wieder alle bestehenden Verträge unter meinem Namen angezeigt werden.

Ich möchte jetzt auch nicht wirklich, dass er da die volle Übersicht hat und evtl. irgendwas verändern kann!

 

MfG. Daniel

262

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      VielenDank für den Hinweis.

      Hat geklappt.

       

      MfG.

      Daniel

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2332

    0

    2

    in  

    420

    0

    2

    Gelöst

    in  

    176

    0

    1