Gelöst

Verträge verknüpfen schlägt fehl (Magenta Mobil M + Magenta Regio L)

vor 5 Jahren

Moin!

Meine Freundin und ich haben einen Magenta Regio L DSL Tarif (ihr Name + ihre Bankdaten, weil Anschlussinhaberin) und einen Mobilfunkvertrag Magenta S (mein Name + meine Bankdaten, weil ich ihn nutze)

Die Adresse wurde schon auf eine gemeinsame geändert (auf DSL Anschlussadresse) aber die Verträge lassen sich nicht zusammenführen, somit geht auch der Magenta Vorteil verloren.

Ich habe schon gefühlt 10 mal mit dem Kundenservice Mobilfunk und Festnetz gesprochen, alle haben mir versichert es wäre alles richtig und müsste eigentlich klappen.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Schön wäre auch eine Entschädigung für den entgangenen Vorteil.

Danke im voraus. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Florian33,

      ich habe gerade wieder rein geschaut. Der MagentaEINS Vorteil wurde nun von den Regio Kollegen gebucht und die Erstattung habe ich bereits erstellt.

      Sollte wieder mal etwas sein, gerne wieder bei mir melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hi Dean, 

      Danke für die Bemühung. Hoffen wir dass jetzt alles wie geplant läuft. 

      Du siehst ja sicherlich anhand meiner Kundendaten den Verlauf meiner Anrufe. Wieso konnte mir nach den Anrufen nie jemand helfen bzw. Ordentliche Rückmeldung geben?

      Wo kann ich mich am besten beschweren?

      Gruss Florian. 

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      von

      vor 5 Jahren

      @Florian33 immer gerne.

      naja Beschwerden tun Sie sich ja hier bereits. Es liegt halt daran, dass Regio Kunden sich auch bei der Regiohotline melden müssen und nicht beim regulären Service, was Regiokunden auch regulär wissen.

      Ich habe nun meinen Kontakt zum Regioservice genutzt den ggf. andere Abteilungen nicht haben und bei Regioanschlüssen nichts tun können.

      Deshalb am besten immer gleich bei der Regio Hotline melden oder gerne auch hier bei uns.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Florian33 immer gerne.

      naja Beschwerden tun Sie sich ja hier bereits. Es liegt halt daran, dass Regio Kunden sich auch bei der Regiohotline melden müssen und nicht beim regulären Service, was Regiokunden auch regulär wissen.

      Ich habe nun meinen Kontakt zum Regioservice genutzt den ggf. andere Abteilungen nicht haben und bei Regioanschlüssen nichts tun können.

      Deshalb am besten immer gleich bei der Regio Hotline melden oder gerne auch hier bei uns.

      Viele Grüße
      Dean B.

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