Verträge verwalten, Emailadresse bestätigen

vor einem Jahr

Wenn ich über mein Profil gehe und Verträge zu verwalten, erhalte ich folgenden Hinweis:

Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse XXXX
Nach Anforderung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Bestätigungs-E-Mail versandt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang
Die xxx ist eine Zahl aus meiner Zugangsnummer und dann die Adresse t-online.
 
Aber ich erhalte leider keine Email auch nicht als Spam, bei meiner hinterlegten Adresse.

257

13

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1109 

     

    Deine Zugangsnummer ist der 'Original'-Name deiner eMail-Box, Post dahin kommt immer an.

    Alles andere nennt man deshalb Alias!

     

    schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Kann es sein, dass deine hinterlegte E-Mailadresse nicht deine Vertrags-E-Mailadresse ist?

     

    Also versuche mal dich ins Kundencenter einzuloggen, und von dort aus das E-Mailcenter aufzurufen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bianca1109,

     

    ich prüfe gerne einmal, warum du keine Bestätigungs-E-Mail erhältst.

    Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Malte M.

    welche Daten sollen denn im Profil enthalten sein?

    Schöne Grüße

    Bianca S.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109 
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Bianca1109  schrieb:
    Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?

    Bei Deinem Profil hier in der Community, hier ist der Link


    Profildaten

    So sieht das aus:

    Zwischenablage01.jpg

     

     

  • vor einem Jahr

    Zu beachten ist, dass man "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren muss, damit die Felder für Kunden- und Handynummer eingeblendet werden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Super vielen Dank . Daten sind nun eingetragen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @Bianca1109,

     

    vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.

    Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2607

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

644

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

3

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

296

0

2