Verträge verwalten, Emailadresse bestätigen
2 years ago
Wenn ich über mein Profil gehe und Verträge zu verwalten, erhalte ich folgenden Hinweis:
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse XXXX
Nach Anforderung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Bestätigungs-E-Mail versandt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang
Die xxx ist eine Zahl aus meiner Zugangsnummer und dann die Adresse t-online.
Aber ich erhalte leider keine Email auch nicht als Spam, bei meiner hinterlegten Adresse.
263
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
105
0
1
5 years ago
303
0
2
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1109
Deine Zugangsnummer ist der 'Original'-Name deiner eMail-Box, Post dahin kommt immer an.
Alles andere nennt man deshalb Alias!
schöne Grüße
0
0
Käseblümchen
2 years ago
Kann es sein, dass deine hinterlegte E-Mailadresse nicht deine Vertrags-E-Mailadresse ist?
Also versuche mal dich ins Kundencenter einzuloggen, und von dort aus das E-Mailcenter aufzurufen.
2
2
Bianca1109
Answer
from
Käseblümchen
2 years ago
Hallo Käseblümchen, doch meine Hinterlegte Emailadresse ist bei meinen Verträgen hinterlegt.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
2 years ago
Hallo @Bianca1109,
ich prüfe gerne einmal, warum du keine Bestätigungs-E-Mail erhältst.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Bianca1109
2 years ago
Hallo Malte M.
welche Daten sollen denn im Profil enthalten sein?
Schöne Grüße
Bianca S.
0
0
falk2010
2 years ago
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
1
0
Bianca1109
2 years ago
Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.
0
3
falk2010
Answer
from
Bianca1109
2 years ago
Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109
Speichern nicht vergessen.
1
Bianca1109
Answer
from
Bianca1109
2 years ago
Hallo sorry. Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?
ich Steh etwas auf dem Schlauch.
0
falk2010
Answer
from
Bianca1109
2 years ago
Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?
Bei Deinem Profil hier in der Community, hier ist der Link
Profildaten
So sieht das aus:
1
Unlogged in user
Answer
from
Bianca1109
Anonymous User
2 years ago
Zu beachten ist, dass man "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren muss, damit die Felder für Kunden- und Handynummer eingeblendet werden.
0
0
Bianca1109
2 years ago
Super vielen Dank . Daten sind nun eingetragen.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
@Bianca1109,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Bianca1109