Verträge verwalten, Emailadresse bestätigen
vor einem Jahr
Wenn ich über mein Profil gehe und Verträge zu verwalten, erhalte ich folgenden Hinweis:
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse XXXX
Nach Anforderung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Bestätigungs-E-Mail versandt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang
Die xxx ist eine Zahl aus meiner Zugangsnummer und dann die Adresse t-online.
Aber ich erhalte leider keine Email auch nicht als Spam, bei meiner hinterlegten Adresse.
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1109
Deine Zugangsnummer ist der 'Original'-Name deiner eMail-Box, Post dahin kommt immer an.
Alles andere nennt man deshalb Alias!
schöne Grüße
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von
pamperlapescu
Käseblümchen
vor einem Jahr
Kann es sein, dass deine hinterlegte E-Mailadresse nicht deine Vertrags-E-Mailadresse ist?
Also versuche mal dich ins Kundencenter einzuloggen, und von dort aus das E-Mailcenter aufzurufen.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo @Bianca1109,
ich prüfe gerne einmal, warum du keine Bestätigungs-E-Mail erhältst.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Käseblümchen
Bianca1109
vor einem Jahr
Hallo Malte M.
welche Daten sollen denn im Profil enthalten sein?
Schöne Grüße
Bianca S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Bianca1109
falk2010
vor einem Jahr
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
falk2010
Bianca1109
vor einem Jahr
Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.
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falk2010
Antwort
von
Bianca1109
vor einem Jahr
Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?
Bei Deinem Profil hier in der Community, hier ist der Link
Profildaten
So sieht das aus:
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von
Bianca1109
Anonymous User
vor einem Jahr
Zu beachten ist, dass man "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren muss, damit die Felder für Kunden- und Handynummer eingeblendet werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Bianca1109
vor einem Jahr
Super vielen Dank . Daten sind nun eingetragen.
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Antwort
von
Bianca1109
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Bianca1109,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bianca1109