Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verträge verwalten, Emailadresse bestätigen
vor einem Jahr
Wenn ich über mein Profil gehe und Verträge zu verwalten, erhalte ich folgenden Hinweis:
Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse XXXX
Nach Anforderung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Bestätigungs-E-Mail versandt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang
Die xxx ist eine Zahl aus meiner Zugangsnummer und dann die Adresse t-online.
Aber ich erhalte leider keine Email auch nicht als Spam, bei meiner hinterlegten Adresse.
257
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
102
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
2607
0
2
vor 5 Jahren
296
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1109
Deine Zugangsnummer ist der 'Original'-Name deiner eMail-Box, Post dahin kommt immer an.
Alles andere nennt man deshalb Alias!
schöne Grüße
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Kann es sein, dass deine hinterlegte E-Mailadresse nicht deine Vertrags-E-Mailadresse ist?
Also versuche mal dich ins Kundencenter einzuloggen, und von dort aus das E-Mailcenter aufzurufen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo @Bianca1109,
ich prüfe gerne einmal, warum du keine Bestätigungs-E-Mail erhältst.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Bianca1109
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Malte M.
welche Daten sollen denn im Profil enthalten sein?
Schöne Grüße
Bianca S.
0
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
1
0
Bianca1109
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Bianca1109
vor einem Jahr
Bei Deinem Profil hier in der Community, hier ist der Link
Profildaten
So sieht das aus:
1
Anonymous User
vor einem Jahr
Zu beachten ist, dass man "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren muss, damit die Felder für Kunden- und Handynummer eingeblendet werden.
0
0
Bianca1109
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Super vielen Dank . Daten sind nun eingetragen.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Bianca1109,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0