Verträge verwalten, Emailadresse bestätigen

2 years ago

Wenn ich über mein Profil gehe und Verträge zu verwalten, erhalte ich folgenden Hinweis:

Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse XXXX
Nach Anforderung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Bestätigungs-E-Mail versandt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang
Die xxx ist eine Zahl aus meiner Zugangsnummer und dann die Adresse t-online.
 
Aber ich erhalte leider keine Email auch nicht als Spam, bei meiner hinterlegten Adresse.

263

13

  • 2 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1109 

     

    Deine Zugangsnummer ist der 'Original'-Name deiner eMail-Box, Post dahin kommt immer an.

    Alles andere nennt man deshalb Alias!

     

    schöne Grüße

    0

  • 2 years ago

    Kann es sein, dass deine hinterlegte E-Mailadresse nicht deine Vertrags-E-Mailadresse ist?

     

    Also versuche mal dich ins Kundencenter einzuloggen, und von dort aus das E-Mailcenter aufzurufen.

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Käseblümchen, doch meine Hinterlegte Emailadresse ist bei meinen Verträgen hinterlegt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Bianca1109,

     

    ich prüfe gerne einmal, warum du keine Bestätigungs-E-Mail erhältst.

    Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo Malte M.

    welche Daten sollen denn im Profil enthalten sein?

    Schöne Grüße

    Bianca S.

    0

  • 2 years ago

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109 
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    0

  • 2 years ago

    Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.

     

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Bianca1109

    Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.

    Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.
    Bianca1109
    Hallo ich habe diese Daten eingetragen, bei weiteren Informationen eingetragen.

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen @Bianca1109 

    Speichern nicht vergessen.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo sorry. Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?

    ich Steh etwas auf dem Schlauch. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Bianca1109

    Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?

    Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?
    Bianca1109
    Aber kannst mir mal einen Screenshot schicken bei welchem Profil ich das eintragen soll ?

    Bei Deinem Profil hier in der Community, hier ist der Link


    Profildaten

    So sieht das aus:

    Zwischenablage01.jpg

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Zu beachten ist, dass man "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren muss, damit die Felder für Kunden- und Handynummer eingeblendet werden.

    0

  • 2 years ago

    Super vielen Dank . Daten sind nun eingetragen.

    0

  • 2 years ago

    @Bianca1109,

     

    vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.

    Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2608

0

2

Solved

in  

644

0

2

Solved

11 months ago

in  

115

0

3

5 years ago

in  

303

0

2