Gelöst

alte emailadresse bestätigen

vor 2 Jahren

Hallo,

in der App wird aktuell immer gefragt: E-Mail-Adresse noch aktuell?  Jetzt bestätigen.  Angezeigt werden dann aber 2 Adressen, die ich von einem Voranbieter seit Jahren nicht mehr nutze. Auch im Kundencenter bzw. E-Mail-Center sind diese Adressen nicht (mehr) hinterlegt. Auf welche Datensätze greift die Telekom dann zu?

644

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @jaques73,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Wie versprochen, habe ich die falschen E-Mail-Adressen nun gelöscht. Die richtige E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt und auch in beiden Bereichen verifiziert und authentifiziert. 

     

    Einen wunderschönen Sonntag,

    Karin Kr. 🌞

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

114

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

1