Gelöst
Alte E-Mail Adresse bestätigen
vor 2 Jahren
Hallo, nach dem Anmelden im Kundencenter wurde ich aufgefordert meine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Die aktuelle habe ich angeklickt und bestätigt.
Nun bin ich erneut nach dem Anmelden im Kundencenter dazu aufgefordert worden dies auch mit einer zu machen die ich vor meiner Scheidung benutzt habe.
Ich habe keinen Zugang mehr dazu, bzw. kein Passwort oder so.
Ich konnte erst nach dem Anklicken des Buttons ins Kundencenter, keine andere Möglichkeit um ins Kundencenter zu gelangen.
Jetzt meine Frage wie komme ich an die alte E-Mail-Adresse ran, um diese zu bestätigen und ggfls. dann zu löschen.
Sehe im Kundencenter im E-Mail Bereich keine alte Adresse noch kann ich sie sonst irgendwo finden.
Bitte um genauere Anweisungen da ich davon so gut wie keine Ahnung habe.
Danke
838
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
506
0
4
vor 10 Monaten
190
0
7
vor 3 Jahren
564
0
5
vor 9 Monaten
83
0
2
193
0
12
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Jonas W.
vor 2 Jahren
Hallo @holger.hillenbrand,
am besten hinterlegst du nochmal deine aktuelle E-Mail-Adresse über das Kontaktformular bei der Telekom, damit sollte die alte dann ersetzt werden:
Festnetzbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
holger.hillenbrand
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Also anmelden anstelle meiner jetzigen E-Mail Adresse mit meinem Passwort -> funktioniert im Kundencenter und E-Mail Center.
Wo soll ich mit der alten E-Mail Adresse und dem Betätigungscode anmelden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko