Gelöst

Alte E-Mail Adresse bestätigen

vor 2 Jahren

Hallo, nach dem Anmelden im Kundencenter wurde ich aufgefordert meine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Die aktuelle habe ich angeklickt und bestätigt.

Nun bin ich erneut nach dem Anmelden im Kundencenter dazu aufgefordert worden dies auch mit einer zu machen die ich vor meiner Scheidung benutzt habe.

Ich habe keinen Zugang mehr dazu, bzw. kein Passwort oder so.

Ich konnte erst nach dem Anklicken des Buttons ins Kundencenter, keine andere Möglichkeit um ins Kundencenter zu gelangen.

Jetzt meine Frage wie komme ich an die alte E-Mail-Adresse ran, um diese zu bestätigen und ggfls. dann zu löschen.

Sehe im Kundencenter im E-Mail Bereich keine alte Adresse noch kann ich sie sonst irgendwo finden.

 

Bitte um genauere Anweisungen da ich davon so gut wie keine Ahnung habe.

 

Danke

832

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3