Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
alte t-online.de Adresse im e-mail center
vor 9 Monaten
Ich komme nicht an meine alte e-mail Adresse @t-online.de
diese Adresse habe ich mit meinem Festnetz vor über 10 Jahren angelegt.
Auch die e-mail Adresse meiner Frau sehe ich nicht im e-mail center
Wie kann ich diese wieder meinem Kundenkonto zuführen?
154
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
9
vor 2 Jahren
414
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
832
0
1
vor 5 Jahren
163
0
1
Gelöst
1040
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Festnetz gekündigt ?
Waren es ab irgendwann Freemailaccounts ?
Warst du 10 Jahre nicht in den Accounts ?
Emailaccount war ein Alias oder eigene Vertragsemailadresse..
2
0
SchaKa-1
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Festnetz nicht gekündigt.
Welche accounts kann ich nicht sagen
Ich war über 10 Jahre nicht im Account und habe meine e-mail Adresse nicht benutzt.
Alias oder eigene Vertragsemailadresse weiß ich nicht.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Wenn es freemail war wird die nach 1 bis 2 Jahren inaktivität entfernt ..
10 Jahre ist ne lange Zeit.
Wenn dein profil befüllt ist mit kundennr telnr und telzeiten befüllt ist meldet sich evtl ein Teamie per Telefon.. kenne dabei die letzten 6 Stellen deiner iban zur Verifizierung
Achtung..Osterfeiertage...kann dauern..
Du könntest einfach neue freemal anlegen..evtl sogar mit dem emailnamen den du hattest..
1
0
SchaKa-1
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Alte e-mail adresse ist vergeben.
Habe mehrere Mails an diese Adresse geschickt mit "Bitte melden" aber keine Antwort bekommen.
Die e-mail adresse meiner Frau ist auch nicht im e-mail Center gelistet.
0
1
Gabriel__
Antwort
von
SchaKa-1
vor 9 Monaten
Hallo SchaKa-1,
> Alte e-mail adresse ist vergeben.
>
> Habe mehrere Mails an diese Adresse geschickt mit "Bitte melden" aber
> keine Antwort bekommen.
Bei mir werden solche Mails ungelesen gelöscht, weil das in der Regel Spamm-Mails sind.
> Die e-mail adresse meiner Frau ist auch nicht im e-mail Center gelistet.
Ich gehe einmal davon aus, daß sie ein eigenes Postfach hat. Schau mal im Kundencenter des Festnetzvertrages: Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Zu den Optionen. Ist sie dort als Inklusivnutzer aufgeführt? Und vielleicht auch Deine alte Adresse?
Grüße
gabi
0
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
hallo @SchaKa-1
möglicherweise deaktiviert die Telekom länger
genutzteungenutzte E-Mail-Adressen (siehe ähnlichen Hinweis in https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_86057398/warum-sie-alte-mail-konten-aktiv-halten-sollten.html )Probieren Sie mal, von der Telekom mehr zu erfahren, Kontakte sind zu finden unter https://www.telekom.de/hilfe oder https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Vielleicht kann die Telekom Ihnen Wege aufzeigen bzw. helfen, alte E-Mail-Adressen zu reanimieren oder neue anzulegen.
Oder eine Freemail-Adresse anlegen -> https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml wie @HARTMUTIX vorschlägt.
Im Kundencenter sehe ich keine E-Mail-Adressen, sondern nur die Zugangsmöglichkeit ins E-Mail Center.
---
Schreibfehler korrigiert von Gabriel__ (Community Guide)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
salagou44
vor 9 Monaten
Hallo salagou44,
> möglicherweise deaktiviert die Telekom länger
genutzteungenutzte> E-Mail-Adressen
Früher war das bei T-Online Freemail nach 180 Tagen Inaktivität, stand damals auch in den AGB. Aber inzwischen soll das nicht mehr so sein, stand mal vor ein paar Jahren hier im Forum.
Ich habe mir erlaubt, Deinen kleinen Fehler zu korrigieren, denke, das war in Deinem Sinne.
Grüße
gabi
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Im emailcenter sieht man alle emailadressen
Screenshot_20240330_183448_Firefox.jpg
0
0
SchaKa-1
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
werde das mal nach ostern versuchen.
0
0