alte t-online.de Adresse im e-mail center

vor 9 Monaten

Ich komme nicht an meine alte e-mail Adresse @t-online.de
diese Adresse habe ich mit meinem Festnetz vor über 10 Jahren angelegt.
Auch die e-mail Adresse meiner Frau sehe ich nicht im e-mail center
Wie kann ich diese wieder meinem Kundenkonto zuführen?

154

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Festnetz gekündigt ?

    Waren es ab irgendwann Freemailaccounts ?

     

    Warst du 10 Jahre nicht in den Accounts ?

     

    Emailaccount war ein Alias oder eigene Vertragsemailadresse..

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Festnetz nicht gekündigt.

    Welche accounts kann ich nicht sagen

    Ich war über 10 Jahre nicht im Account und habe meine e-mail Adresse nicht benutzt.

    Alias oder eigene Vertragsemailadresse weiß ich nicht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Wenn es freemail war wird die nach 1 bis 2 Jahren inaktivität entfernt ..

    10 Jahre ist ne lange Zeit.

     

    Wenn dein profil befüllt ist mit kundennr telnr und telzeiten befüllt ist meldet sich evtl ein Teamie per Telefon.. kenne dabei die letzten 6 Stellen deiner iban zur Verifizierung

     

    Achtung..Osterfeiertage...kann dauern..

     

    Du könntest einfach neue freemal anlegen..evtl sogar mit dem emailnamen den du hattest..

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Alte e-mail adresse ist vergeben.

    Habe mehrere Mails an diese Adresse geschickt mit "Bitte melden" aber keine Antwort bekommen.

    Die e-mail adresse meiner Frau ist auch nicht im e-mail Center gelistet.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo SchaKa-1,

    > Alte e-mail adresse ist vergeben.
    >
    > Habe mehrere Mails an diese Adresse geschickt mit "Bitte melden" aber
    > keine Antwort bekommen.

    Bei mir werden solche Mails ungelesen gelöscht, weil das in der Regel Spamm-Mails sind.

    > Die e-mail adresse meiner Frau ist auch nicht im e-mail Center gelistet.

    Ich gehe einmal davon aus, daß sie ein eigenes Postfach hat. Schau mal im Kundencenter des Festnetzvertrages: Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Zu den Optionen. Ist sie dort als Inklusivnutzer aufgeführt? Und vielleicht auch Deine alte Adresse?

    Grüße
    gabi

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    hallo @SchaKa-1 

    möglicherweise deaktiviert die Telekom länger genutzte ungenutzte E-Mail-Adressen (siehe ähnlichen Hinweis in https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_86057398/warum-sie-alte-mail-konten-aktiv-halten-sollten.html )

    Probieren Sie mal, von der Telekom mehr zu erfahren, Kontakte sind zu finden unter  https://www.telekom.de/hilfe oder https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

    Vielleicht kann die Telekom Ihnen Wege aufzeigen bzw. helfen, alte E-Mail-Adressen zu reanimieren oder neue anzulegen.

    Oder eine Freemail-Adresse anlegen -> https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml wie @HARTMUTIX  vorschlägt.

    Im Kundencenter sehe ich keine E-Mail-Adressen, sondern nur die Zugangsmöglichkeit ins E-Mail Center.

    ---

    Schreibfehler korrigiert von Gabriel__ (Community Guide)

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo salagou44,

    > möglicherweise deaktiviert die Telekom länger genutzte ungenutzte
    > E-Mail-Adressen

    Früher war das bei T-Online Freemail nach 180 Tagen Inaktivität, stand damals auch in den AGB. Aber inzwischen soll das nicht mehr so sein, stand mal vor ein paar Jahren hier im Forum.

    Ich habe mir erlaubt, Deinen kleinen Fehler zu korrigieren, denke, das war in Deinem Sinne.

    Grüße
    gabi

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Im emailcenter sieht man alle emailadressen

    Screenshot_20240330_183448_Firefox.jpg

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    werde das mal nach ostern versuchen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

832

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1