alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.

Zu meiner Frage:

Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.

Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

viele Grüße

44

5

  • vor 2 Tagen

    HazalBo

    Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

    Hallo zusammen,

    irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.

    Zu meiner Frage:

    Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.

    Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

    viele Grüße

    HazalBo
    Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

    Das sollte ein Teamie hinbekommen.

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

  • vor 2 Tagen

    Guten Morgen @HazalBo,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗

    Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

    Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐

    Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    0

  • vor 2 Tagen

    Hallo @Behar A. 

    ich wäre jetzt zu erreichen.

    viele Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @HazalBo.

     

    danke für das freundliche Telefonat.

     

    Die nicht mehr gewünschte E-Mail Adresse, die hier noch im Kundencenter für die Vertragskommunikation hinterlegt ist, konnte ich leider nicht direkt löschen. Daher habe ich nun ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit die Löschung dort vorgenommen wird.

     

    Ich behalte es hier im Blick.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @Jürgen U. 

    Hallo Jürgen

    Wenn ich das jetzt schon lese,

    dass auch ihr schon nicht in der Lage seid alte Sachen zu löschen.

    Siehe auch meine anderen aktuellen Themen hier im Forum.

    Dann würde ich doch dringendst empfehlen das

    "alte" Kundencenter wieder zu aktivieren

    und das "neue" Kundencenter wieder abzuschalten bis es richtig Programmiert ist.

    Ich möchte nicht wissen was die ganzen Kunden machen die dieses Forum hier überhaupt nicht kennen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

574

0

4

Gelöst

in  

938

0

2

in  

224

0

7

Gelöst

in  

841

0

1