alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen
1 month ago
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
56
1
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
634
0
4
259
0
7
633
0
5
Geralt von Riva
1 month ago
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
Das sollte ein Teamie hinbekommen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
0
Behar A.
Telekom hilft Team
1 month ago
Guten Morgen @HazalBo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐
Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
1
0
HazalBo
1 month ago
Hallo @Behar A.
ich wäre jetzt zu erreichen.
viele Grüße
0
3
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
HazalBo
1 month ago
Hallo @HazalBo.
danke für das freundliche Telefonat.
Die nicht mehr gewünschte E-Mail Adresse, die hier noch im Kundencenter für die Vertragskommunikation hinterlegt ist, konnte ich leider nicht direkt löschen. Daher habe ich nun ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit die Löschung dort vorgenommen wird.
Ich behalte es hier im Blick.
Viele Grüße
Jürgen
0
Laurin
Answer
from
HazalBo
1 month ago
@Jürgen U.
Hallo Jürgen
Wenn ich das jetzt schon lese,
dass auch ihr schon nicht in der Lage seid alte Sachen zu löschen.
Siehe auch meine anderen aktuellen Themen hier im Forum.
Dann würde ich doch dringendst empfehlen das
"alte" Kundencenter wieder zu aktivieren
und das "neue" Kundencenter wieder abzuschalten bis es richtig Programmiert ist.
Ich möchte nicht wissen was die ganzen Kunden machen die dieses Forum hier überhaupt nicht kennen.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
HazalBo
29 days ago
@HazalBo
Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
HazalBo
rainer1809
29 days ago
ch habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.
@HazalBo
Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.
Viele Grüße
Jürgen
@Jürgen U.
wenn du
geschrieben hättest könnte man eine Lösung markieren
gruß rainer
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HazalBo