alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen

1 month ago

Hallo zusammen,

irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.

Zu meiner Frage:

Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.

Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

viele Grüße

56

7

  • 1 month ago

    HazalBo

    Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

    Hallo zusammen,

    irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.

    Zu meiner Frage:

    Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.

    Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

    viele Grüße

    HazalBo
    Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

    Das sollte ein Teamie hinbekommen.

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

  • 1 month ago

    Guten Morgen @HazalBo,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗

    Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

    Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐

    Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    0

  • 1 month ago

    Hallo @Behar A. 

    ich wäre jetzt zu erreichen.

    viele Grüße

    3

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo @HazalBo.

     

    danke für das freundliche Telefonat.

     

    Die nicht mehr gewünschte E-Mail Adresse, die hier noch im Kundencenter für die Vertragskommunikation hinterlegt ist, konnte ich leider nicht direkt löschen. Daher habe ich nun ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit die Löschung dort vorgenommen wird.

     

    Ich behalte es hier im Blick.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Answer

    from

    1 month ago

    @Jürgen U. 

    Hallo Jürgen

    Wenn ich das jetzt schon lese,

    dass auch ihr schon nicht in der Lage seid alte Sachen zu löschen.

    Siehe auch meine anderen aktuellen Themen hier im Forum.

    Dann würde ich doch dringendst empfehlen das

    "alte" Kundencenter wieder zu aktivieren

    und das "neue" Kundencenter wieder abzuschalten bis es richtig Programmiert ist.

    Ich möchte nicht wissen was die ganzen Kunden machen die dieses Forum hier überhaupt nicht kennen.

    Answer

    from

    29 days ago

    @HazalBo

    Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 29 days ago

    Jürgen U.

    ch habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.

    @HazalBo

    Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Jürgen U.
    ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.

    @Jürgen U. 

    wenn du

    • statt eines Kommentars eine Antwort

    geschrieben hättest könnte man eine Lösung markieren

    gruß rainer

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

634

0

4

Solved

in  

941

0

2

Solved

in  

843

0

1