alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen

vor einem Monat

Hallo zusammen,

irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.

Zu meiner Frage:

Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.

Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

viele Grüße

59

7

    • vor einem Monat

      HazalBo

      Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

      Hallo zusammen,

      irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.

      Zu meiner Frage:

      Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.

      Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

      viele Grüße

      HazalBo
      Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?

      Das sollte ein Teamie hinbekommen.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      0

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @HazalBo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

      Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐

      Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Behar A. 

      ich wäre jetzt zu erreichen.

      viele Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @HazalBo.

       

      danke für das freundliche Telefonat.

       

      Die nicht mehr gewünschte E-Mail Adresse, die hier noch im Kundencenter für die Vertragskommunikation hinterlegt ist, konnte ich leider nicht direkt löschen. Daher habe ich nun ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit die Löschung dort vorgenommen wird.

       

      Ich behalte es hier im Blick.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Jürgen U. 

      Hallo Jürgen

      Wenn ich das jetzt schon lese,

      dass auch ihr schon nicht in der Lage seid alte Sachen zu löschen.

      Siehe auch meine anderen aktuellen Themen hier im Forum.

      Dann würde ich doch dringendst empfehlen das

      "alte" Kundencenter wieder zu aktivieren

      und das "neue" Kundencenter wieder abzuschalten bis es richtig Programmiert ist.

      Ich möchte nicht wissen was die ganzen Kunden machen die dieses Forum hier überhaupt nicht kennen.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @HazalBo

      Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Jürgen U.

      ch habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.

      @HazalBo

      Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Jürgen U.
      ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.

      @Jürgen U. 

      wenn du

      • statt eines Kommentars eine Antwort

      geschrieben hättest könnte man eine Lösung markieren

      gruß rainer

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      640

      0

      4

      Gelöst

      in  

      941

      0

      2

      in  

      263

      0

      7

      Gelöst

      in  

      844

      0

      1