alte E-Mail adresse für Rechnungszustellung und Vertragskommunikation löschen
vor einem Monat
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
59
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
640
0
4
vor einem Jahr
263
0
7
vor 3 Jahren
640
0
5
vor einem Monat
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
Hallo zusammen,
irgendwie war mein Telekom Login weg und ich musste mir einen neuen erstellen, komisch, aber nun klappt es wieder.
Zu meiner Frage:
Ich habe eine neue E-Mail adresse für die Rechnungszustellung und die Vertragskommunikation hinzugefügt und wollte nun die Alte löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Wie kann ich jetzt die alte E-Mail löschen damit nur die neue im System verbleibt?
viele Grüße
Das sollte ein Teamie hinbekommen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
vor einem Monat
Guten Morgen @HazalBo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du bist hier genau richtig bei mir. 🤗
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich sehe in deinem Profil, dass du eine Kundennummer hinterlegt hast, das ist aber keine Festnetzkundennummer. 🧐
Halte zur Legitimation, damit du nicht suchen musst, Kundennummer und IBAN bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
vor einem Monat
Hallo @Behar A.
ich wäre jetzt zu erreichen.
viele Grüße
3
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @HazalBo.
danke für das freundliche Telefonat.
Die nicht mehr gewünschte E-Mail Adresse, die hier noch im Kundencenter für die Vertragskommunikation hinterlegt ist, konnte ich leider nicht direkt löschen. Daher habe ich nun ein Ticket an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit die Löschung dort vorgenommen wird.
Ich behalte es hier im Blick.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor einem Monat
@Jürgen U.
Hallo Jürgen
Wenn ich das jetzt schon lese,
dass auch ihr schon nicht in der Lage seid alte Sachen zu löschen.
Siehe auch meine anderen aktuellen Themen hier im Forum.
Dann würde ich doch dringendst empfehlen das
"alte" Kundencenter wieder zu aktivieren
und das "neue" Kundencenter wieder abzuschalten bis es richtig Programmiert ist.
Ich möchte nicht wissen was die ganzen Kunden machen die dieses Forum hier überhaupt nicht kennen.
Antwort
von
vor einem Monat
@HazalBo
Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
ch habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde.
@HazalBo
Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die genannte E-Mail Adresse nun gelöscht wurde. Die andere Adresse verbleibt für die Vertragskommunikation erhalten.
Viele Grüße
Jürgen
@Jürgen U.
wenn du
geschrieben hättest könnte man eine Lösung markieren
gruß rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von