Solved
Verträge zusammenlegen
1 year ago
Ich habe einen älteren Mobilfunk Vertrag mit Zugriff über die Magenta App oder Kundencenter. Nun möchte ich meinen neuen Festnetz/Internet Vertrag in der App/Kundencenter hinzufügen. Leider klappt das nicht. Ein extra neues Konto im Kundencenter klappt auch nicht, da Email bereits vergeben.
191
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
30
0
3
Accepted Solution
Moto11
accepted by
Sprinklr_API_alt
1 year ago
Ich habe mich jetzt mit meiner Google Email im Kundencenter registriert und dann die Verträge zusammengeführt.
Eigentlich schade dass ein "Hightech" Unternehmen keine Lösung anbietet bzw. findet.
0
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Moto11
1 year ago
Hey @Moto11,
schön, dass es nun endlich geklappt hat. Schade, dass der Weg dort hin etwas umständlicher war als gedacht. 😕
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns.🫶
Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Lisa G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Moto11