Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verträge zusammenlegen
vor 9 Monaten
Ich habe einen älteren Mobilfunk Vertrag mit Zugriff über die Magenta App oder Kundencenter. Nun möchte ich meinen neuen Festnetz/Internet Vertrag in der App/Kundencenter hinzufügen. Leider klappt das nicht. Ein extra neues Konto im Kundencenter klappt auch nicht, da Email bereits vergeben.
170
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
1
Akzeptierte Lösung
Moto11
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Ich habe mich jetzt mit meiner Google Email im Kundencenter registriert und dann die Verträge zusammengeführt.
Eigentlich schade dass ein "Hightech" Unternehmen keine Lösung anbietet bzw. findet.
0
1
Lisa W.
Antwort
von
Moto11
vor 9 Monaten
Hey @Moto11,
schön, dass es nun endlich geklappt hat. Schade, dass der Weg dort hin etwas umständlicher war als gedacht. 😕
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns.🫶
Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Lisa G.
0