Gelöst
Verträge zusammenlegen
vor einem Jahr
Ich habe einen älteren Mobilfunk Vertrag mit Zugriff über die Magenta App oder Kundencenter. Nun möchte ich meinen neuen Festnetz/Internet Vertrag in der App/Kundencenter hinzufügen. Leider klappt das nicht. Ein extra neues Konto im Kundencenter klappt auch nicht, da Email bereits vergeben.
210
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
42
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe mich jetzt mit meiner Google Email im Kundencenter registriert und dann die Verträge zusammengeführt.
Eigentlich schade dass ein "Hightech" Unternehmen keine Lösung anbietet bzw. findet.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Moto11,
schön, dass es nun endlich geklappt hat. Schade, dass der Weg dort hin etwas umständlicher war als gedacht. 😕
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns.🫶
Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von