Gelöst
verwirrender Störungsstatus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
auf der Hompage läßt sich der "Störungsstatus einsehen". Leider bringt dies aber nicht weiter, da jeder Anruf und fast jeder Besuch eines Technikers beim Schaltkasten mit
"Status:
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!"
quittiert wird. Dabei ist nichts behoben und ein Telekomtelefongesprächspartner meinte, erst wenn ich eine E-Mail bekomme, dann ist es wirklich behoben. Ich frage mich, was dann diese für den Kunden komplett verwirrende Seite soll ? Kümmert man sich noch oder hat man aufgegeben?
Für diese Anfrage habe ich die Suchfunktion nicht benutzt, denn sonst wäre dies ja schon behoben, korrekt?
itschiebitschie
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vor 8 Jahren
Hallo @itschibitschie,
um was für eine von Ihnen gemeldete Störung handelt es sich denn?
Je nach Notwendigkeit der Einschaltung anderer Stellen der Telekom zur Störungsbeseitigung wird das Kundenticket verwirrend geschlossen aber weiter telekomintern bearbeitet.
Sie können für das Team in Ihrem Profil hier Ihre Daten hinterlegen, dann kann das Team ggf. etwas Genaueres dazu sagen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie schon vor über 3 Wochen gemeldetet ist das Kabel zwischen 6 und 10 m vom Router entfernt defekt und über uns wird eine Wohnung ausgebaut und da lagen Kabel frei...
passt ja.
a- und b - Ader sind unterbrochen.
Das Ticket ist jetzt zum Disponenten unterwegs, damit er einen Techniker anweisen kann.
Für Nachfragen hier die Ticketnummer: 220732887
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Endlich funktioniert es nach 4 Wochen wieder!!!
Das war die ganze Zeit nicht innerhalb der Großstörung (nur andere Anbieter) sondern wohl ein anderes internes Problem. Gab es denn noch ein offenes Ticket oder wurden die alle immer nur intern zugeschoben und geschlossen? Sehr undurchsichtig und für einen Telekommunikationsdienstleister nicht nachvollziehbar...
Ich hoffe nun, Sie erlassen mir die fehlenden Tage genauso schnell, wie Sie mir zusätzliche Gebühren aufbrummen können...
itschibitschie
Antwort
von
vor 8 Jahren
es freut mich wirklich, dass nun alles wieder funktioniert.
Ich habe mich um die Gutschrift gekümmert, es kann nun jedoch bis zu drei Rechnungen dauern, bis die Verrechnung erfolgt.
Einen schönen Sonntag
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
um welche Störung handelt es sich? Warum die Kollegen (Techniker) die Störung als beseitigt anerkennen, kann ich mir nicht erklären. Damit ich deine Daten aufrufen kann, wäre es gut, wenn du das Formular ausfüllst.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Dustin K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wenn Sie eine Störung melden, wird diese natürlich auch von unseren Kollegen aus der Technik bearbeitet. Falls eine größere Störung in Ihrem Gebiet von mehreren Kunden gemeldet wird, zwecks gleicher Störung wird diese mit in den Topf aufgenommen, sodass alle Störung schnellst möglich zeit gleich bearbeitet werden. Leider kann ich da auch nicht sehr viel machen, außer den Kollegen das so mitzuteilen.
Viele Grüße
Dustin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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