Gelöst
verwirrender Störungsstatus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
auf der Hompage läßt sich der "Störungsstatus einsehen". Leider bringt dies aber nicht weiter, da jeder Anruf und fast jeder Besuch eines Technikers beim Schaltkasten mit
"Status:
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!"
quittiert wird. Dabei ist nichts behoben und ein Telekomtelefongesprächspartner meinte, erst wenn ich eine E-Mail bekomme, dann ist es wirklich behoben. Ich frage mich, was dann diese für den Kunden komplett verwirrende Seite soll ? Kümmert man sich noch oder hat man aufgegeben?
Für diese Anfrage habe ich die Suchfunktion nicht benutzt, denn sonst wäre dies ja schon behoben, korrekt?
itschiebitschie
857
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
2
vor 3 Jahren
250
0
1
vor 5 Monaten
108
0
1
vor 3 Jahren
272
0
1
vor 11 Jahren
10430
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
