Solved
Verwirrung im Kundenmenü mit zwei MagentaZuhause Verträgen (Telefoneinstellungen)
3 years ago
Hallo, Gestern wurde ein zweiter Anschluss/Vertrag zu meinem bestehenden "Kunden" hinzugefügt. Ich kann nach dem Login für beide Verträge die Daten einsehen.
Nun wollte ich bei den Rufnummern von Vertrag 2 die Einstellungen Sprachbox ändern. Doch da heißt es nur
Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen.
Welcher zweite Login soll das sein? Ich habe wie gesagt ein Kundenkonto an dem beide Verträge hängen?
Danke,
Jens
233
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.