Gelöst
Verzögerung und Status Haussanschluss
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
am 23.04.2019 habe ich alle meine Unterlage für den Hausanschluss eingesendet (inkl. Fotos des bisherigen Kabels, Bauunterlagen etc.) und der "Einzugstermin" (das Haus steht seit 1983 bereits und wird bewohnt) wurde auf den 31.10.2019 datiert. Der Bauherren Hotline habe ich bestimmt schon 3-4 Mal erklärt das es sich nicht um einen Neubau handelt und ich nur auf die Baufirma warte die mir den Graben und die Leitung legt. Auf Rückfrage im Herbst letzten Jahres habe ich erfahren das das damalig beauftragte Bauunternehmen keine Kapazität mehr habe und die Telekom darüber informiert werde. Inzwischen ist wieder sehr viel Zeit ins Land gegangen und auf erneute Rückfrage wurde ein neues Bauunternehmen beauftragt dessen Kontaktdaten man aber nicht habe. Von diesem habe ich bis Heute allerdings noch keine Rückmeldung/Kontakt für einen Termin. So langsam wird das Thema allerdings mehr als dringend.
Ich würde mich freuen wenn das Vorhaben demnächst zum Abschluss gebracht werden könnte, da ich beruflich auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen bin.
Mit freundlichen Grüßen,
AnChHe
1102
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1115
0
4
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
2289
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass dein Anschluss nun gebucht wurde und die Bereitstellung am 24.04 stattfinden wird.
Bei Fragen helfe ich dir natürlich immer gerne weiter.
Viele Grüße
Markus Km.
0