Gelöst
Verzweifelt
vor einem Jahr
Moin,
Seit gestern Abend 23 Uhr Total Ausfall. Störung heute morgen gemeldet. Es hieß der Router wäre defekt. Ich den heute im Shop getauscht ( von Smart 3 auf Smart 4). Nichts geht weiterhin. Nachbar ( gleicher Router, auch Telekom) selbes Problem seit heute morgen.
Jetzt kommt ein Techniker morgen Nachmittag. Aber was kann das sein?
Erst wird abgestritten, dass es etwas Mut der Leitung zu tun hat und nun Verschaltung evtl?
Bin echt am verzweifeln...
443
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
1
vor 4 Jahren
256
0
3
vor 3 Jahren
524
0
3
vor 4 Jahren
521
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja, das wurde erledigt. Danke.
Seit 3.45 Uhr funktioniert es anscheinend auch wieder. Mal sehen, ob das bleibt.
0