Solved
Verzweifelt
1 year ago
Moin,
Seit gestern Abend 23 Uhr Total Ausfall. Störung heute morgen gemeldet. Es hieß der Router wäre defekt. Ich den heute im Shop getauscht ( von Smart 3 auf Smart 4). Nichts geht weiterhin. Nachbar ( gleicher Router, auch Telekom) selbes Problem seit heute morgen.
Jetzt kommt ein Techniker morgen Nachmittag. Aber was kann das sein?
Erst wird abgestritten, dass es etwas Mut der Leitung zu tun hat und nun Verschaltung evtl?
Bin echt am verzweifeln...
442
32
This could help you too
Solved
361
0
1
4 years ago
254
0
3
3 years ago
524
0
3
4 years ago
518
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ja, das wurde erledigt. Danke.
Seit 3.45 Uhr funktioniert es anscheinend auch wieder. Mal sehen, ob das bleibt.
0