Gelöst

Verzweiflung beim Wechsel vom Vertrag, Kontonummer und Vertragspartner

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin mittlerweile vollkommen verzweifelt, nach so knapp 2h verzweifelten Versuchen.

 

Ich möchte:

1. von der 16MB Leitung auf die 50er Leitung wechseln

2. Kontoverbindung wechseln

3. ggf. Vertragspartner wecheln (von der Mutter auf die Tochter)

 

zu 1:

ich habe mich brav überall durchgeklickt bis zu der Seite, wo vom Vertragspartner die Kontoverbindung angegeben werden muss. Habe ich gemacht, zig mal kontrolliert, ob das die richtige Nummer ist. Es wird immer angegeben, dass die eingebene Kontoverbindung falsch ist.

 

zu 2:

erste Verzweiflung am Chat und dann am Telefoncomputer. Ich solle doch im Nezt das ändern. Klappt nicht.

 

zu 3:

wie 2

 

Leider gibt es hier im weiten Umkreis (dh. ohn 45min Autofahrt) keinen Telekomladen mehr, wo ich das vor Ort machen könnte. Ich bin mittlerweile so gefrustet, zu überlegen, ob ich den Vertrag bei der Telekom nicht kündige und wo anders (der blaue Anbieter) einen Vertrag nehme, weil ich dort sehr schnell einen echten Menschen ans Telefon bekomme.

 

Warum bekomme ich nicht wenigstens 1 erledigt? Punkte 2 und 3 sind ja nur eine Option, aber ich brauche dringend die bessere Leitung, da ich nun immer wieder in Videokonferenzen hängen muss und da ist die Leitung nun mal schwach auf der Brust.

 

Schönen Gruß

 

Kathrin

1107

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Kathrin10,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bankdaten sind geändert und Masternutzer habe ich auch für zukünftige Änderungen im Kundencenter gesetzt. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier wieder melden.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen