Verzögerter Hausanschluss
24 hours ago
Hallo zusammen,
am 14.04.25 wurde die Baureife (Neubau, Einfamilienhaus) gemeldet. Die Verkabelung wurde gleichzeitig mit den Stromarbeiten im Mai 2025 vom selben Tiefbauunternehmen durchgeführt. Der Bedarfstermin wurde für den 07.07.25 gemeldet, da seitdem wir ins neue Haus eingezogen sind.
Im Kundencenter werde ich auf 'bessere' Verträge (mit schnellerem Internet, etc.) angesprochen. Mein Anliegen wird aber so bearbeitet, in dem es heißt, ich muss abwarten.
Wie geht es bitte weiter? Ich arbeite auch im Home Office und wenn ich den Anschluss nicht bekomme, wie läuft es mit der Abrechnung? Ich brauche dringend den Internetanschluss.
Danke fürs lesen und für jeden Lösungsvorschlag
Viele Grüße
105
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.