Verzögerung Glasfaser-Ausbau
vor 2 Jahren
Hallo,
ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.
Hilfe
telekom_glasfaser_absage.png
567
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
449
0
6
vor 2 Jahren
163
0
1
vor 4 Monaten
62
0
5
1467
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
