Verzögerung Glasfaser-Ausbau
vor 2 Jahren
Hallo,
ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.
Hilfe
527
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
353
0
6
vor einem Jahr
127
0
1
1075
0
6
vor einem Jahr
212
0
1
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo, ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom. Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst. Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten. Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet. Hilfe
Hallo,
ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.
Hilfe
Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?
0
1
MagdeburgerJung
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?
ja, bis in den Keller
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @MagdeburgerJung
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde.
Da musst du dich leider an den Bauherrenservice und den dir bekannten Kontaktweg wenden.
Hier gibt es keinen Support mehr für diesen Bereich.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Perfekt! Danke für deine Hilfe. 👌
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MagdeburgerJung