Verzögerung Glasfaser-Ausbau
2 years ago
Hallo,
ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.
Hilfe
539
12
This could help you too
2 years ago
370
0
6
1 year ago
138
0
1
1232
0
6
1 year ago
271
0
1
2 years ago
Hallo, ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom. Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst. Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten. Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet. Hilfe
Hallo,
ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.
Hilfe
Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?
1
Answer
from
2 years ago
Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?
ja, bis in den Keller
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @MagdeburgerJung
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde.
Da musst du dich leider an den Bauherrenservice und den dir bekannten Kontaktweg wenden.
Hier gibt es keinen Support mehr für diesen Bereich.
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @MagdeburgerJung danke für den Beitrag und schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Da scheint ja wirklich was schief zu laufen und das tut mir leid. Ihr regelt das @*PazVizsla*? Oder wird meine Hilfe noch benötigt?
Grüße an alle und habt einen schönen Tag.
Anne W.
Answer
from
2 years ago
Hallo @MagdeburgerJung danke für den Beitrag und schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Da scheint ja wirklich was schief zu laufen und das tut mir leid. Ihr regelt das @*PazVizsla*? Oder wird meine Hilfe noch benötigt? Grüße an alle und habt einen schönen Tag. Anne W.
Hallo @MagdeburgerJung danke für den Beitrag und schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Da scheint ja wirklich was schief zu laufen und das tut mir leid. Ihr regelt das @*PazVizsla*? Oder wird meine Hilfe noch benötigt?
Grüße an alle und habt einen schönen Tag.
Anne W.
Ich bin dran und wir schauen das wir das gewuppt bekommen. Wenn ich nicht mehr weiterkomme holen wir dich mit ins Boot denke ich mal.
Warte nun noch auf die Rückmeldung von @MagdeburgerJung
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla* Perfekt! Danke für deine Hilfe. 👌
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from