Verzögerung Glasfaserausbau
vor 2 Monaten
Guten Tag,
im Glasfaserportal sehe ich folgende Fehlermeldung:
„Die Fortsetzung des Ausbaus verzögert sich auf nicht absehbare Zeit. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.“
Nach zwei Anrufen bei der Hotline, die mir leider nicht sagen konnten, woran genau diese Veetögerung liegt wende ich mich nun an das Forum hier und erhoffe mir Hilfe um den Vorgang wieder in Gang zu bekommen.
Es handelt sich um den Neubau eines EFH, dieser ist so gut wie abgeschlossen. Ein Leerrohr von der Grundstücksgrenze zum Anschlussraum ist ebenfalls bereits verlegt.
98
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
4
1214
0
7
vor 8 Monaten
195
0
3
vor 5 Jahren
526
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @Nachtfuchs,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 🎉
Damit ich schnell helfen kann, wirf bitte einen kurzen Blick in deine Benutzerdaten und trage dort deine Kundennummer und/oder Handynummer ein. Du findest das unter „Meine Einstellungen“, „Kundendaten für den Kundenservice“.
Ich schau mir dann deinen Auftrag an und melde mich. 😊
Schick mir gern ein Zeitfenster, wann ich dich gut erreichen kann. Für die Authentifikation am Telefon halte am besten schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Mehr Infos dazu findest du hier.
Beste Grüße
Jenny
0
6
von
vor 2 Monaten
Hallo @Nachtfuchs,
ich habe Neuigkeiten für dich.
Es geht voran, die ausführende Firma wurde kontaktiert.
Sobald mir weitere Infos dazu vorliegen, melde ich mich wieder bei dir.
@eytec,
danke für deinen Hinweis. 👍
Es handelt sich hier um einen Eigenausbau.
Viele Grüße
Anja
von
vor 2 Monaten
Das klingt super!
Dann bin ich gespannt ob es jetzt weitergeht. Vielen Dank für’s Kümmern soweit.
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Nachtfuchs,
die Verzögerung ist nun nicht mehr ersichtlich, der Auftrag wurde an die Firma Hesselink Kabelverlegungs- u. Rohrleitungstiefbau GmbH übergeben.
Du solltest somit zeitnah etwas hören. 😀
Halt mich gerne hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von