Verzögerung Glasfaserausbau
4 hours ago
Guten Tag,
im Glasfaserportal sehe ich folgende Fehlermeldung:
„Die Fortsetzung des Ausbaus verzögert sich auf nicht absehbare Zeit. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.“
Nach zwei Anrufen bei der Hotline, die mir leider nicht sagen konnten, woran genau diese Veetögerung liegt wende ich mich nun an das Forum hier und erhoffe mir Hilfe um den Vorgang wieder in Gang zu bekommen.
Es handelt sich um den Neubau eines EFH, dieser ist so gut wie abgeschlossen. Ein Leerrohr von der Grundstücksgrenze zum Anschlussraum ist ebenfalls bereits verlegt.
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4 hours ago
Hallo @Nachtfuchs,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 🎉
Damit ich schnell helfen kann, wirf bitte einen kurzen Blick in deine Benutzerdaten und trage dort deine Kundennummer und/oder Handynummer ein. Du findest das unter „Meine Einstellungen“, „Kundendaten für den Kundenservice“.
Ich schau mir dann deinen Auftrag an und melde mich. 😊
Schick mir gern ein Zeitfenster, wann ich dich gut erreichen kann. Für die Authentifikation am Telefon halte am besten schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Mehr Infos dazu findest du hier.
Beste Grüße
Jenny
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3 hours ago
Ich habe die Auftragsnummer im Profil ergänzt.
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from
2 hours ago
Hallo @Nachtfuchs,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich bringe den Grund für die Verzögerung in Erfahrung und wann es bei dir weiter geht.
Sobald mir neue Informationen vorliegen, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Anja
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