Vetrtrag teurer als abgemacht
2 years ago
Im Novemeber sprach mich in einem Kaufland Laden ein Telekom Mitarbeiter an . Ich bin schon sehr lange Telekom Kunde und habe dann vor einiger Zeit Magenta gegen Sky getauscht . Was ich auch sehr gut gefunden habe.
Nun machte mir der Mitarbeiter ein Angebot . Ich habe bis dahin 72,90 gezahlt . Da waren auch 3 Buchungen bei 2 TV Pakete und Disney+. mit drin
Nun wurde mir gesagt Netflix kann ich kostenlos dazu haben und fragte mich ob ich die gebuchten Sachen behalten möchte . Ich sagte Disney kann raus ...Was er auch getan hat ...Da ich auch Bestandskunde sei kann ich mir einen komplett Preis von 60,94 machen ...Ich habe 3 mal nachgefragt ob da alles drin sei ...Und er sagte mir unter Zeugen ja ....Und fragte noch ob ich das gut fände jetzt 10 Euro zu sparen ....
Leider kam ich dann für längere Zeit ind Krankenhaus so das ich nichts einsehen konnte...Aber darüber dachte ich wohl auch nicht nach da ich vertraut hatte . Heute kam dann eine Rechnung ...jo 92,70...
Meine Logik sagt da kann doch was nicht ...erst 72,90 und nachdem was rausgenommen wurde zahle ich nun den Betrag ?
Ich habe angerufen und bekam nur die Antwort ich hätte ja wiederrufen können . so muss ich jetzt zahlen . Danke ....Ich muss wohl denVertrag erfüllen aber das wars dann auch ,,,,,
236
3
This could help you too
3 years ago
281
0
5
4 years ago
3853
0
2
2 years ago
Wie nannte sich denn dein alter Tarif vor dem Wechsel und wie nennt sich nun der neue? Wann war der Tarifwechsel laut Auftragsbestätigung?
0
2 years ago
Im Novemeber sprach mich in einem Kaufland Laden ein Telekom Mitarbeiter an . Ich bin schon sehr lange Telekom Kunde
Und dann kommst du nicht auf die Idee, das die Telekom keine Mitarbeiter in nem Kaufland beschäftigt?
selbst die meisten Telekom-Läden sind nur noch Verkaufsagenturen (die im Franchise betrieben werden).
einen Vertragswechsel macht man am besten in seinem eigenen Kundencenter
oder über die Hotline
(oder über einen Teamie hier).
0
2 years ago
Hallo und willkommen @hexelydia,
ich habe Dir ja gerade bereits über Deine Facebook PN geantwortet. Es wäre toll, wenn wir bei einem Eingangskanal bleiben könnten, da sonst alles doppelt läuft - vielen Dank!
Wie ich schon schrieb, schau' bitte in Deine Auftragsbestätigung und die Rechnung, die Grundgebühr für den neuen Tarif beträgt 60,94€, genau, wie es mit dem Verkäufer abgesprochen wurde. Die andere, höhere Summe der neuen Rechnung setzt sich so zusammen, dass der alte und der neue Vertrag sowie die zusätzlichen Pakete berechnet wurden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from