Solved
Viel zu geringe Downloadrate
5 years ago
Guten Tag,
Ich habe einen DSL Vertrag mit einer Downloadrate von 100000. Jetzt muss ich feststellen das der Router mir nur etwas über 50000 anzeigt. Wie lösen wir dieses Problem?
Ich finde diese abzocke gar nicht nett von der Telekom. Liefert das was vereinbart ist. Danke
VG
Kosmin
540
17
This could help you too
420
0
7
3 years ago
731
0
5
4 years ago
1282
0
4
5 years ago
492
0
3
5 years ago
@jentnerkosmin
Hallo, welcher Vertag ist es und welche Geschwindigkeit wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?
Gerhard
1
Answer
from
5 years ago
100000 wurde angegeben, wie bereits gesagt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@jentnerkosmin Da mußt schon selber aktiv werden und eine Störung melden. Das hat nichts mit Abzocke zu tun den die Leistung wird reduziert weil du eine Störung hast und die anderen Anschlüsse nicht gestört werden.
Also Störung melden.
11
Answer
from
5 years ago
Lösung: WenndieScheißepasst,danntragsieauch. Wieso glauben einige Hansel, das mit Buchung eines Tarifs das Wunschkonzert der Bandbreite eröffnet wird? Wie viele Beiträge wie diese braucht es noch, bis es Hirn regnet? Es gibt eine AGB, es gibt die Tarifdetails und es gibt die AUFTRAGSBESTÄTIGUNG. Allerdings setzen einige Vertragspartner im Geschäftsleben voraus, das man diese auch lesen tut.
Answer
from
5 years ago
@mochgmbh
Du hast das Produktinformationsblatt noch vergessen 😎
Answer
from
5 years ago
Ich sehe schon. Die Telekom würgt so etwas wohl einfach ab. Mafia ist das hier...
Ich sehe schon. Die Telekom würgt so etwas wohl einfach ab. Mafia ist das hier...
Dann nenne mir mal einen anderen Anbieter, bei dem es kein Breitbandkorridor gibt!?
BIS ZU 100 MBIT/S heißt bei VDSL 54-100 Mbit/s.
Minimum ist zugesicherte Leistung; bei ALLEN Anbietern.
Und da du hier von Mafia schreibst: Guck dir mal das Minimum vom blauen Konkurrenten an.
Die Telekom ist mit ihren 54 Mbit/s noch ziemlich großzügig!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@jentnerkosmin
Ich verstehe nicht was du willst.
Dein Anschluß läuft AGB konform.
0
5 years ago
@jentnerkosmin
Sry, aber die Sache mit dem Forum solltest du lassen - derartige Kommunikation liegt offensichtlich dir nicht.
Melde dich bei der Störungsstelle und arbeite bei denen an der Entstörung mit.
Hör dabei mit deinen dummen (ja sry, so sind se nun einmal) Aussagen bzgl. - Abzocke, es wäre keine Störung, Drosselung, irgendwelches Witz veröffentlichen zu wollen, Mafia usw. - auf!
Hier im Forum hast du direkt alle vergrault, die dir helfen wollen und als erfahrene Kunden auch helfen können.
0
5 years ago
ich denke, es ist am sinnigsten, wenn wir den Anschluss mal genauer unter die Lupe nehmen.
Darf ich dich hierzu am morgigen Tag zwischen 18 Uhr und 19 Uhr anrufen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from