Gelöst
Viel zu geringe Downloadrate
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe einen DSL Vertrag mit einer Downloadrate von 100000. Jetzt muss ich feststellen das der Router mir nur etwas über 50000 anzeigt. Wie lösen wir dieses Problem?
Ich finde diese abzocke gar nicht nett von der Telekom. Liefert das was vereinbart ist. Danke
VG
Kosmin
540
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
420
0
7
vor 3 Jahren
731
0
5
vor 4 Jahren
1282
0
4
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 5 Jahren
@jentnerkosmin
Hallo, welcher Vertag ist es und welche Geschwindigkeit wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?
Gerhard
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
100000 wurde angegeben, wie bereits gesagt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jentnerkosmin Da mußt schon selber aktiv werden und eine Störung melden. Das hat nichts mit Abzocke zu tun den die Leistung wird reduziert weil du eine Störung hast und die anderen Anschlüsse nicht gestört werden.
Also Störung melden.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lösung: WenndieScheißepasst,danntragsieauch. Wieso glauben einige Hansel, das mit Buchung eines Tarifs das Wunschkonzert der Bandbreite eröffnet wird? Wie viele Beiträge wie diese braucht es noch, bis es Hirn regnet? Es gibt eine AGB, es gibt die Tarifdetails und es gibt die AUFTRAGSBESTÄTIGUNG. Allerdings setzen einige Vertragspartner im Geschäftsleben voraus, das man diese auch lesen tut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mochgmbh
Du hast das Produktinformationsblatt noch vergessen 😎
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich sehe schon. Die Telekom würgt so etwas wohl einfach ab. Mafia ist das hier...
Ich sehe schon. Die Telekom würgt so etwas wohl einfach ab. Mafia ist das hier...
Dann nenne mir mal einen anderen Anbieter, bei dem es kein Breitbandkorridor gibt!?
BIS ZU 100 MBIT/S heißt bei VDSL 54-100 Mbit/s.
Minimum ist zugesicherte Leistung; bei ALLEN Anbietern.
Und da du hier von Mafia schreibst: Guck dir mal das Minimum vom blauen Konkurrenten an.
Die Telekom ist mit ihren 54 Mbit/s noch ziemlich großzügig!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@jentnerkosmin
Ich verstehe nicht was du willst.
Dein Anschluß läuft AGB konform.
0
vor 5 Jahren
@jentnerkosmin
Sry, aber die Sache mit dem Forum solltest du lassen - derartige Kommunikation liegt offensichtlich dir nicht.
Melde dich bei der Störungsstelle und arbeite bei denen an der Entstörung mit.
Hör dabei mit deinen dummen (ja sry, so sind se nun einmal) Aussagen bzgl. - Abzocke, es wäre keine Störung, Drosselung, irgendwelches Witz veröffentlichen zu wollen, Mafia usw. - auf!
Hier im Forum hast du direkt alle vergrault, die dir helfen wollen und als erfahrene Kunden auch helfen können.
0
vor 5 Jahren
ich denke, es ist am sinnigsten, wenn wir den Anschluss mal genauer unter die Lupe nehmen.
Darf ich dich hierzu am morgigen Tag zwischen 18 Uhr und 19 Uhr anrufen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von