Viele Anmeldenamen – macht überhaupt keinen Sinn, oder???

4 months ago

Hallo allerseits, ich ärgere mich seit Jahren darüber, dass ich, da ich nur zwei Telekom Verträge besitze, einen geschäftlichen Anschluss und einen privaten Anschluss, mehr als zwei Log-In Portale benutzen muss, um an meine Daten zu kommen. Zur Zeit kann ich SECHS davon auflisten (siehe Screenshots), und das Log-In funktioniert trotz meines Passwort-Managers häufig nicht, weil der jeweilige Benutzername nicht vom System akzeptiert wird. Wie kann ich die SECHS LOGINS zu zweien vereinigen? Ich möchte doch nur meine beiden Verträge einsehen. 

Und was soll das? Ich logge mich ein, aber das System verweigert mir die Ansicht meiner Verträge (siehe 7. Attachment). Muss ich mich jedesmal auf einem anderen Portal mit anderem Namen und PW einloggen, nur um meine Kundendaten KOMPLETT einzusehen?

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.07.54.png

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.02.png

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.11.png

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.17.png

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.25.png

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.32.png

Bildschirmfoto 2025-05-21 um 17.11.52.png

110

0

46

    • 4 months ago

      Hallo @bogar

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe, ob wir die vielen Fäden entwirren können. 🔄

       

      Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil. 

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      45

      from

      37 minutes ago

      Waldemar H.

      Parallel prüfe ich, warum du in deinem Community-Profil die Daten nicht speichern kannst.

      @bogar Bitte teile deine Kundennummer / Rückrufnummer alternativ über eine private Nachricht an den User "Telekom hilft Team", wie von meiner Kollegin @Jacqueline G. vorgeschlagen. So können wir uns schon mal um dein eigentliches Anliegen kümmern.

      Parallel prüfe ich, warum du in deinem Community-Profil die Daten nicht speichern kannst.

      Waldemar H.

      Parallel prüfe ich, warum du in deinem Community-Profil die Daten nicht speichern kannst.

      @bogar 

      bogar

      und das Profil ließ sich immer noch nicht einrichten. Siehe Fehlermeldung im schwarzen Balken oben rechts in meinem (weitgehend anonymisierten) Screenshot.

      @Jacqueline G. und das Profil ließ sich immer noch nicht einrichten. Siehe Fehlermeldung im schwarzen Balken oben rechts in meinem (weitgehend anonymisierten) Screenshot.

      bogar

      und das Profil ließ sich immer noch nicht einrichten. Siehe Fehlermeldung im schwarzen Balken oben rechts in meinem (weitgehend anonymisierten) Screenshot.

      da bekommst Du doch noch eine Rückinfo 👍

      Bitte warte das mal ab - Danke!

      Gruß

      Waage1969

      0

      from

      25 minutes ago

      @Waage1969, @Waldemar H.  Es hat geklappt! Ich konnte mein Profil updaten. Die eingeblendete E-Mail-Adresse war falsch! Ich habe es jetzt – wenn alles gut geht und ich alles richtig verstanden habe – nur noch drei (3!) Anmelde-Identitäten. Das ist immer noch besser als nichts. Ich bräuchte eigentlich nur zwei (2!), aber nun habe ich alle drei Identitäten eindeutig den betreffenden Inhalten (Webportalen der Telekom) zugewiesen und sollte damit klar kommen.

      Vielen vielen Dank (an alle!) für Eure Hilfe!

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

      from

      24 minutes ago

      @Waldemar H.  zur Info:

      bogar
      @Waage1969 Es hat geklappt! Ich konnte mein Profil updaten. Die eingeblendete E-Mail-Adresse war falsch! Ich habe es jetzt – wenn alles gut geht und ich alles richtig verstanden habe – nur noch drei (3!) Anmelde-Identitäten. Das ist immer noch besser als nichts. Ich bräuchte eigentlich nur zwei (2!), aber nun habe ich alle drei Identitäten eindeutig den betreffenden Inhalten (Webportalen der Telekom) zugewiesen und sollte damit klar kommen. Vielen vielen Dank (an alle!) für Eure Hilfe!

      @Waage1969 Es hat geklappt! Ich konnte mein Profil updaten. Die eingeblendete E-Mail-Adresse war falsch! Ich habe es jetzt – wenn alles gut geht und ich alles richtig verstanden habe – nur noch drei (3!) Anmelde-Identitäten. Das ist immer noch besser als nichts. Ich bräuchte eigentlich nur zwei (2!), aber nun habe ich alle drei Identitäten eindeutig den betreffenden Inhalten (Webportalen der Telekom) zugewiesen und sollte damit klar kommen.

      Vielen vielen Dank (an alle!) für Eure Hilfe!

      bogar

      @Waage1969 Es hat geklappt! Ich konnte mein Profil updaten. Die eingeblendete E-Mail-Adresse war falsch! Ich habe es jetzt – wenn alles gut geht und ich alles richtig verstanden habe – nur noch drei (3!) Anmelde-Identitäten. Das ist immer noch besser als nichts. Ich bräuchte eigentlich nur zwei (2!), aber nun habe ich alle drei Identitäten eindeutig den betreffenden Inhalten (Webportalen der Telekom) zugewiesen und sollte damit klar kommen.

      Vielen vielen Dank (an alle!) für Eure Hilfe!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...