Gelöst
Viele Anmeldenamen – macht überhaupt keinen Sinn, oder???
vor 6 Monaten
Hallo allerseits, ich ärgere mich seit Jahren darüber, dass ich, da ich nur zwei Telekom Verträge besitze, einen geschäftlichen Anschluss und einen privaten Anschluss, mehr als zwei Log-In Portale benutzen muss, um an meine Daten zu kommen. Zur Zeit kann ich SECHS davon auflisten (siehe Screenshots), und das Log-In funktioniert trotz meines Passwort-Managers häufig nicht, weil der jeweilige Benutzername nicht vom System akzeptiert wird. Wie kann ich die SECHS LOGINS zu zweien vereinigen? Ich möchte doch nur meine beiden Verträge einsehen.
Und was soll das? Ich logge mich ein, aber das System verweigert mir die Ansicht meiner Verträge (siehe 7. Attachment). Muss ich mich jedesmal auf einem anderen Portal mit anderem Namen und PW einloggen, nur um meine Kundendaten KOMPLETT einzusehen?
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.07.54.png
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.02.png
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.11.png
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.17.png
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.25.png
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 16.08.32.png
Bildschirmfoto 2025-05-21 um 17.11.52.png
116
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
2
vor 5 Jahren
1099
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Monaten
Hallo @bogar,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe, ob wir die vielen Fäden entwirren können. 🔄
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil.
Beste Grüße
Malte
0
46
von
vor 2 Monaten
@bogar
Ich habe nun etwas gewartet - aber bisher ist keine Nachricht angekommen.
@Waage1969 Nein, es wurden Platzhalter eingetragen zum Test.
Gruß Jacqueline
von
vor 2 Monaten
Liebe Helfer und Ratgeber,
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Eure Geduld!
Ich habe mich über mein Festnetzkonto beim telefonischen Telekom-Kundensupport erkundigt, und da habe ich mit dem freundlichen Support-Mitarbeiter unter seiner Anleitung meinen Online-Zugang anhand der ursprünglich von der Telekom per Brief zugesandten Zugangsdaten über den Kundencenter-Zugang auf telekom.de neu eingerichtet. Und damit habe ich jetzt das erste Mal seit 25 Jahren einen Zugriff auf beide Konten im Telefoniecenter. Geschafft!
Der freundliche Herr hat mich darauf hingewiesen, dass ich, sollte ich wieder einmal Probleme mit dem Online-Zugang haben, mich immer mit den Original-Telekom-Zugangsdaten wieder anmelden kann. Er wies darauf hin, dass es möglicherweise daher bei mir schiefgegangen ist, weil ich den Zugang selbst eingerichtet hatte, ohne die Original-Zugangsdaten zu verwenden. Verstehe ich nicht ganz, aber seine Aussage ist bei mir so angekommen. Ich werde jetzt im nächsten Schritt alle überflüssigen Login-Abspeicherungen aus meiner Telekom-Login-Liste hinausschmeißen und hoffe, dass ich damit jetzt endgültig Ruhe habe.
Habe ich etwas übersehen?
Hinweis:
von
vor 2 Monaten
@Jacqueline G. hier ist ein Screenshot meiner Nachricht an Dich. Ging vor meinem Telefonat und der Warteschleife bei der telefonischen Hotline bereits hinaus (vor 17:30 Uhr).
Anhang durch User anonymisiert neu angehangen
Bildschirmfoto 2025-09-09 um 18.33.06.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Liebe Helfer und Ratgeber,
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Eure Geduld!
Ich habe mich über mein Festnetzkonto beim telefonischen Telekom-Kundensupport erkundigt, und da habe ich mit dem freundlichen Support-Mitarbeiter unter seiner Anleitung meinen Online-Zugang anhand der ursprünglich von der Telekom per Brief zugesandten Zugangsdaten über den Kundencenter-Zugang auf telekom.de neu eingerichtet. Und damit habe ich jetzt das erste Mal seit 25 Jahren einen Zugriff auf beide Konten im Telefoniecenter. Geschafft!
Der freundliche Herr hat mich darauf hingewiesen, dass ich, sollte ich wieder einmal Probleme mit dem Online-Zugang haben, mich immer mit den Original-Telekom-Zugangsdaten wieder anmelden kann. Er wies darauf hin, dass es möglicherweise daher bei mir schiefgegangen ist, weil ich den Zugang selbst eingerichtet hatte, ohne die Original-Zugangsdaten zu verwenden. Verstehe ich nicht ganz, aber seine Aussage ist bei mir so angekommen. Ich werde jetzt im nächsten Schritt alle überflüssigen Login-Abspeicherungen aus meiner Telekom-Login-Liste hinausschmeißen und hoffe, dass ich damit jetzt endgültig Ruhe habe.
Habe ich etwas übersehen?
Hinweis:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Waage1969, @Waldemar H. Es hat geklappt! Ich konnte mein Profil updaten. Die eingeblendete E-Mail-Adresse war falsch! Ich habe es jetzt – wenn alles gut geht und ich alles richtig verstanden habe – nur noch drei (3!) Anmelde-Identitäten. Das ist immer noch besser als nichts. Ich bräuchte eigentlich nur zwei (2!), aber nun habe ich alle drei Identitäten eindeutig den betreffenden Inhalten (Webportalen der Telekom) zugewiesen und sollte damit klar kommen.
Vielen vielen Dank (an alle!) für Eure Hilfe!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von