Gelöst

Vielen Dank für die Hilfe!

vor 4 Jahren

Im Auftrag meiner Mutter, welche keinen Zugang zum Internet hat, soll ich ein großes Lob an die Mitarbeiter der Telekom aussprechen. Insbesondere eine engagierte Mitarbeiterin hat ständigen Kontakt zu meiner Mutter gehalten und sich ohne Unterlass dafür eingesetzt, dass zunächst zwei entsprechende Techniker ins Haus meiner Mutter kamen und letztendlich ein Außendiensttechniker den Fehler an der Überlandleitung behob, so dass die seit langer Zeit bestandene und mehrfach gemeldete Störung endlich behoben werden konnte. Vielen herzlichen Dank!!

179

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @vera.lindenau 

     

    Bitte entferne die Namen aus deinem Beitrag. 
    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @vera.lindenau 

     

    Danke fürs bearbeiten!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

204

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

936

6

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

181

24

3

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

263

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

988

0

4