Vier Wochen Festnetz Störung bei unseren Anschluß. Kostenerstattung Ansprüche?
3 years ago
Guten Abend
Folgendes ist vorgefallen.
Unser Festnetzanschluss war nun ca. vier Wochen nicht erreichbar. Es lag eine Störung vor, dass die Verteilung scheinbar feucht geworden ist und somit Fehler aufgetreten sind. Aufgrund dessen musste scheinbar eine neue Leitung oder Verteilung installiert werden.
Betroffen waren drei bis vier Anschlüsse in diesem Bereich. Leider haben wir das nur über die Nachbarn erfahren.
Bedauerlicherweise sind uns aufgrund dieser Problematik Kosten entstanden, zum einen wegen der nicht Erreichbarkeit und zudem musste eine Mobilfunknummer und ein Mobilfunkgerät angeschafft werden.
Bestehen Schadensersatzansprüche gegenüber der Telekom aufgrund des Festnetzausfalls und wenn ja welcher Art?
Wie sollen wir in diesem Fall vorgehen? Wären über Vorschläge sehr dankbar.
1995
0
40
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.