Vier Wochen Festnetz Störung bei unseren Anschluß. Kostenerstattung Ansprüche?

3 years ago

Guten Abend

Folgendes ist vorgefallen.

Unser Festnetzanschluss war nun ca. vier Wochen nicht erreichbar. Es lag eine Störung vor, dass die Verteilung scheinbar feucht geworden ist und somit Fehler aufgetreten sind. Aufgrund dessen musste scheinbar eine neue Leitung oder Verteilung installiert werden.

Betroffen waren drei bis vier Anschlüsse in diesem Bereich. Leider haben wir das nur über die Nachbarn erfahren.

Bedauerlicherweise sind uns aufgrund dieser Problematik Kosten entstanden, zum einen wegen der nicht Erreichbarkeit und zudem musste eine Mobilfunknummer und ein Mobilfunkgerät angeschafft werden.

 

Bestehen Schadensersatzansprüche gegenüber der Telekom aufgrund des Festnetzausfalls und wenn ja welcher Art?

Wie sollen wir in diesem Fall vorgehen? Wären über Vorschläge sehr dankbar.

 

 

 

1995

0

40

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...