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Visual Voicemail lässt sich im Kundencenter nicht wieder aktivieren
2 years ago
Guten Tag,
ich hatte die Visual Voicemail genutzt. Gestern habe ich die Telekom Voicemail App aus dem Appstore heruntergeladen. Dies hat anscheinend im meinem Vertrag automatisch die Option "Visual Voicemail" auf "Mailbox Pro" umgestellt. Nun möchte ich wieder zurückwechseln, jedoch erlaubt mir das Kundencenter nicht, diese Änderung durchzuführen.
So bin ich vorgegangen:
Kundencenter - Zum Vertrag - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - Mailbox Pro - Details - "Visual Voicemail" auswählen - Aktualisieren - Zur Kasse
Dann werde ich jedoch auf eine Seite mit "Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb" weitergeleitet. Dies geschieht sowohl am PC als auch am Handy, und da sowohl im Mobilfunknetz als auch im WLAN.
Auch der Weg über **62*3311# führt zu keinem Ergebnis.
Ich bitte Sie, den Fehler im Kundencenter zu beheben, sodass ich wieder zu Visual Voicemail wechseln kann. Alternativ gerne direkt die Option in meinem Vertrag ändern.
Beste Grüße
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2 years ago
Gestern habe ich die Telekom Voicemail App aus dem Appstore heruntergeladen. Dies hat anscheinend im meinem Vertrag automatisch die Option "Visual Voicemail" auf "Mailbox Pro" umgestellt.
Dies ist mir auch mal passiert. Kann ich bestätigen.
Nun möchte ich wieder zurückwechseln, jedoch erlaubt mir das Kundencenter nicht, diese Änderung durchzuführen.
Auch dies kann ich bestätigen. Hatte bei mir ebenfalls nicht funktioniert.
Um von „Mobilbox Pro“ auf „Visual Voicemail“ zu wechseln war es bei mir notwendig, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten:
0800 33 02202 vom Festnetz / Fremdnetz
2202 vom Telekom-Handy
Alternativ:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde?fs_id=3c1a219a-8970-439f-a093-8d7cc6787f17#299370
Oder hier auf ein Teamie warten - leider bin ich nicht berechtigt, ein Teammitglied von @Telekom-hilft zu rufen.
Ggf. kann dies aber ein anderer freundlicher User übernehmen?
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Accepted Solution
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2 years ago
Guten Abend @CarstenWil,
vielen Dank für deine Nachricht, du hast wirklich alles versucht.
Ich kümmere mich darum, dass du die Visual Voicemail wieder nutzen kannst. Zur Identifikation erhältst du gleich eine SMS, ich werde über deine Bestätigung automatisch informiert und kann dann direkt weitermachen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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2 years ago
Guten Abend,
die Hotline / Kundenservice hat mir bereits wieder die Visual Voicemail aktiviert.
Beste Grüße
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2 years ago
Guten Morgen @CarstenWil,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du dein Anliegen bereits mit der Hotline / Kundenservice lösen konntest und die Visual Voicemail wieder, wie gewünscht aktiviert ist.
Solltest du erneut Unterstützung benötigen, melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
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2 years ago
Guten Abend,
die Hotline / Kundenservice hat mir bereits wieder die Visual Voicemail aktiviert.
Beste Grüße
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