Gelöst

Visual Voicemail wieder aktivieren

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte meine Voicemail (iPhone SE) kurzzeitig deaktiviert mit ##002# und wieder aktiviert mit **62*3311#
Leider funktioniert sie nicht, es kommt immer die Ansage, Teilnehmer antwortet nicht … SMS …

Was mache ich falsch?

Danke und freundliche Grüße 

579

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @pu29 

    Ich mach das über die "Voicemail-App"

    Deshalb nur eine Vermutung: kann sein das du den falschen Steuercode gesetzt hast?

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

    Zeitintervall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen bei Nichtannahme: **61*Rufnummer**(05-30)#

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5028

0

4

in  

359

0

2

Gelöst

in  

1228

0

2

Gelöst

in  

7153

0

1