Gelöst
Visual Voicemail wieder aktivieren
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich hatte meine Voicemail (iPhone SE) kurzzeitig deaktiviert mit ##002# und wieder aktiviert mit **62*3311#
Leider funktioniert sie nicht, es kommt immer die Ansage, Teilnehmer antwortet nicht … SMS …
Was mache ich falsch?
Danke und freundliche Grüße
579
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
243
0
3
vor einem Jahr
359
0
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
pu29
vor 3 Jahren
@pu29
Ich mach das über die "Voicemail-App"
Deshalb nur eine Vermutung: kann sein das du den falschen Steuercode gesetzt hast?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Zeitintervall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen bei Nichtannahme: **61*Rufnummer**(05-30)#
1
1
pu29
Antwort
von
rainer1809
vor 3 Jahren
@rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
pu29
akzeptiert von
pu29
vor 3 Jahren
@rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pu29