Gelöst

Visual Voicemail wieder aktivieren

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte meine Voicemail (iPhone SE) kurzzeitig deaktiviert mit ##002# und wieder aktiviert mit **62*3311#
Leider funktioniert sie nicht, es kommt immer die Ansage, Teilnehmer antwortet nicht … SMS …

Was mache ich falsch?

Danke und freundliche Grüße 

569

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @pu29 

    Ich mach das über die "Voicemail-App"

    Deshalb nur eine Vermutung: kann sein das du den falschen Steuercode gesetzt hast?

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

    Zeitintervall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen bei Nichtannahme: **61*Rufnummer**(05-30)#

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4788

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1202

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

1