Vodafone EasyBox 803 für Telekom IP-Telefonie erfolgreich konfiguriert und Telefon funktioniert nicht .

vor 9 Jahren

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt mit Vodafone  EasyBox 803. Nach dem Wechsel hatte ich sofort Internet nur die Telefonie hat nicht funktioniert. Ich habe die EasyBox konfiguriet. Alle Lämpchen in der Box leuchten , Status "Erfolgreich" nur mein Telefon funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2975

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...