Vodafone EasyBox 803 für Telekom IP-Telefonie erfolgreich konfiguriert und Telefon funktioniert nicht .
vor 9 Jahren
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt mit Vodafone EasyBox 803. Nach dem Wechsel hatte ich sofort Internet nur die Telefonie hat nicht funktioniert. Ich habe die EasyBox konfiguriet. Alle Lämpchen in der Box leuchten , Status "Erfolgreich" nur mein Telefon funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2975
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
73789
16
18
vor 10 Jahren
95894
20
11
vor 12 Jahren
30312
0
68
Gelöst
2237
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
