Vodafone EasyBox 803 für Telekom IP-Telefonie erfolgreich konfiguriert und Telefon funktioniert nicht .
vor 9 Jahren
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt mit Vodafone EasyBox 803. Nach dem Wechsel hatte ich sofort Internet nur die Telefonie hat nicht funktioniert. Ich habe die EasyBox konfiguriet. Alle Lämpchen in der Box leuchten , Status "Erfolgreich" nur mein Telefon funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee.
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vor 9 Jahren
Hallo @zopora,
Vielleicht findest du ja im folgenden Thread und den darin gegebenen Hinweisen eine Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/easybox-803-telekom-ip-telefonie-einrichten/td-p/1972579
hajo777
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vor 9 Jahren
herzlich willkommen bei der Telekom.
Haben Ihnen die Hinweise in den anderen Threads geholfen?
Viele Grüße
Henning H.
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von
vor 9 Jahren
Ich habe nur die Rufnummer erfolgreich konfiguriert die ich von Vodafone übernommen habe. Muss ich noch die zwei Rufnummern, die ich vom Telekom bekommen habe auch konfiguriern????
Gruß G. Zopora
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vor 9 Jahren
"Ein anderes Telefon anzuschließen" Im Moment habe ich die Möglichkeit nicht, ich versuche am Wochenende ein anderes Telefon zu organisieren., nur ob das was bringt????
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von
vor 9 Jahren
Hallo zopora,
Ich habe nur die Rufnummer erfolgreich konfiguriert die ich von Vodafone übernommen habe. Muss ich noch die zwei Rufnummern, die ich vom Telekom bekommen habe auch konfiguriern????
Nein, die zusätzlichen Rufnummern müssen nicht zwingend konfiguriert werden. Es wäre allerdings einen Test wert, einmal eine der zusätzlichen Rufnummern zu konfigurieren und zu schauen, ob das Telefon darauf reagiert.
"Ein anderes Telefon anzuschließen" Im Moment habe ich die Möglichkeit nicht, ich versuche am Wochenende ein anderes Telefon zu organisieren., nur ob das was bringt????
Wenn Sie sich ein anderes Telefon zum Testen von Verwandten/Bekannten borgen können, wäre dies zumindest eine Möglichkeit, um Ihr Telefon als Ursache auszuschließen. Funktioniert auch ein zweites Telefon nicht, dann ist Wahrscheinlichkeit groß, dass es entweder am Router, der Konfiguration oder an der Rufnummer selbst liegt.
Gruß
Sebastian
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