Vodafone EasyBox 803 für Telekom IP-Telefonie erfolgreich konfiguriert und Telefon funktioniert nicht .

vor 9 Jahren

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt mit Vodafone  EasyBox 803. Nach dem Wechsel hatte ich sofort Internet nur die Telefonie hat nicht funktioniert. Ich habe die EasyBox konfiguriet. Alle Lämpchen in der Box leuchten , Status "Erfolgreich" nur mein Telefon funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2975

0

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @zopora,

      Vielleicht findest du ja im folgenden Thread und den darin gegebenen Hinweisen eine Lösung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/easybox-803-telekom-ip-telefonie-einrichten/td-p/1972579

       

      hajo777

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @zopora,

      herzlich willkommen bei der Telekom. Fröhlich

      Haben Ihnen die Hinweise in den anderen Threads geholfen?

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe nur die Rufnummer erfolgreich konfiguriert die ich von Vodafone übernommen habe. Muss ich noch die  zwei Rufnummern, die ich vom Telekom bekommen habe auch konfiguriern????

      Gruß G. Zopora  

      0

      von

      vor 9 Jahren

      "Ein anderes Telefon anzuschließen" Im Moment habe ich die Möglichkeit nicht, ich versuche am Wochenende ein anderes Telefon zu organisieren., nur ob das was bringt????

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zopora,

      zopora

      Ich habe nur die Rufnummer erfolgreich konfiguriert die ich von Vodafone übernommen habe. Muss ich noch die zwei Rufnummern, die ich vom Telekom bekommen habe auch konfiguriern????

      Ich habe nur die Rufnummer erfolgreich konfiguriert die ich von Vodafone übernommen habe. Muss ich noch die zwei Rufnummern, die ich vom Telekom bekommen habe auch konfiguriern????
      zopora
      Ich habe nur die Rufnummer erfolgreich konfiguriert die ich von Vodafone übernommen habe. Muss ich noch die zwei Rufnummern, die ich vom Telekom bekommen habe auch konfiguriern????

      Nein, die zusätzlichen Rufnummern müssen nicht zwingend konfiguriert werden. Es wäre allerdings einen Test wert, einmal eine der zusätzlichen Rufnummern zu konfigurieren und zu schauen, ob das Telefon darauf reagiert.

      zopora

      "Ein anderes Telefon anzuschließen" Im Moment habe ich die Möglichkeit nicht, ich versuche am Wochenende ein anderes Telefon zu organisieren., nur ob das was bringt????

      "Ein anderes Telefon anzuschließen" Im Moment habe ich die Möglichkeit nicht, ich versuche am Wochenende ein anderes Telefon zu organisieren., nur ob das was bringt????
      zopora
      "Ein anderes Telefon anzuschließen" Im Moment habe ich die Möglichkeit nicht, ich versuche am Wochenende ein anderes Telefon zu organisieren., nur ob das was bringt????

      Wenn Sie sich ein anderes Telefon zum Testen von Verwandten/Bekannten borgen können, wäre dies zumindest eine Möglichkeit, um Ihr Telefon als Ursache auszuschließen. Funktioniert auch ein zweites Telefon nicht, dann ist Wahrscheinlichkeit groß, dass es entweder am Router, der Konfiguration oder an der Rufnummer selbst liegt.

      Gruß
      Sebastian

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...