Gelöst
Vodafone Fehler 691 bei neuem Telekom-Anschluss
vor 7 Jahren
Hallo,
unser neuer Telekomanschluss (Magenta Zuhause) sollte gestern bereitgestellt werden.
Techniker ist keiner innerhalb des vereinbarten Zeitraums vorbeigekommen, ich habe jedoch (auf dem Handy) einen Anruf in Abwesenheit erhalten (Rückruf nicht möglich, da Nummer unterdrückt). Kurz darauf kam eine SMS, dass ich den Anschluss jetzt in Betrieb nehmen könnte.
Das habe ich heute nun versucht, es klappt aber nicht. Zwar findet meine FRITZ!Box 7490 ein DSL Signal, beim Aufrufen beliebiger Seiten erscheint aber nur eine Fehlermeldung von Vodafone (Fehler 691). Soweit ich weiß, hatte unser Vormieter einen Vodafoneanschluss. Ich gehe also davon aus, dass der Anschluss nicht richtig oder überhaupt nichts geschaltet wurde.
Wie bekomme ich den Anschluss jetzt in Betrieb?
Gruß
1527
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1374
0
3
vor 5 Jahren
390
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
08003301000 Störung melden, ansonsten wird das nichts!
0
vor 7 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @nalbach 🙂 der Anschluss wurde verschaltet weil du net ne Vodafone gedönse da ham solltest
da du benutzerdaten eingetipselt hast geh mir mal nen teami krallen da mus ein teami her bin glei wieder da 🙂
nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Danke für deine Daten. Techniker kommt am Montag, wie besprochen 8-12 Uhr. Melde dich hier, wenn der Techniker da war.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ein Techniker war am Montag da und hat das Problem behoben. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hay habe genau das selbe Problem seit gestern Abend Und obwohl Ei. Te
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
bin mal wieder unbeschreiblich schockiert über die Telekom
Du bist zwar schockiert, allerdings schreibst du hier und siehst noch ein Fünkchen Hoffnung. Magst du mir mal bitte dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann, was da passiert ist? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die ganze zeit fehler meldung 691 vodafone
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, gab es da bereits Kontakt - konnte das durch den Techniker behoben werden?
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hay habe ganz genau das selbe Problem Techniker war gestern da hat alles vorbereitet
sagt würde alles jetzt geht
ich versuche den Router fertig zu machen und nichts geht selbe Fehler keine Rufnummer kann geprüft werden
und bei der Hotline werde ich nur abgewimmelt weil da keiner helfen kann
bin mal wieder unbeschreiblich schockiert über die Telekom und mir wurde mal wieder nicht weiter geholfen
daher werde ich sämtliche Verträge nicht mehr lange da haben und jetzt nach und nach alle kündigen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von