Gelöst

Vodafone Fehler 691 bei neuem Telekom-Anschluss

vor 7 Jahren

Hallo,

unser neuer Telekomanschluss (Magenta Zuhause) sollte gestern bereitgestellt werden.

Techniker ist keiner innerhalb des vereinbarten Zeitraums vorbeigekommen, ich habe jedoch (auf dem Handy) einen Anruf in Abwesenheit erhalten (Rückruf nicht möglich, da Nummer unterdrückt). Kurz darauf kam eine SMS, dass ich den Anschluss jetzt in Betrieb nehmen könnte.

Das habe ich heute nun versucht, es klappt aber nicht. Zwar findet meine FRITZ!Box 7490 ein DSL Signal, beim Aufrufen beliebiger Seiten erscheint aber nur eine Fehlermeldung von Vodafone (Fehler 691). Soweit ich weiß, hatte unser Vormieter einen Vodafoneanschluss. Ich gehe also davon aus, dass der Anschluss nicht richtig oder überhaupt nichts geschaltet wurde.

 

Wie bekomme ich den Anschluss jetzt in Betrieb?

 

Gruß

1527

9

    • vor 7 Jahren

      08003301000 Störung melden, ansonsten wird das nichts!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @nalbach  🙂  der Anschluss wurde verschaltet weil du net ne Vodafone gedönse da ham solltest  

      da du benutzerdaten eingetipselt hast geh mir mal nen teami krallen da mus ein teami her bin glei wieder da 🙂

      nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nalbach,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Danke für deine Daten. Techniker kommt am Montag, wie besprochen 8-12 Uhr. Melde dich hier, wenn der Techniker da war.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ein Techniker war am Montag da und hat das Problem behoben. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hay habe genau das selbe Problem seit gestern Abend Und obwohl Ei. Te

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Freisbergerweg und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      bin mal wieder unbeschreiblich schockiert über die Telekom

      bin mal wieder unbeschreiblich schockiert über die Telekom
      bin mal wieder unbeschreiblich schockiert über die Telekom


      Du bist zwar schockiert, allerdings schreibst du hier und siehst noch ein Fünkchen Hoffnung. Magst du mir mal bitte dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann, was da passiert ist? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die ganze zeit fehler meldung 691 vodafone

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Ferhat67,

      wenn ich das richtig sehe, gab es da bereits Kontakt - konnte das durch den Techniker behoben werden?

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hay habe ganz genau das selbe Problem Techniker war gestern da hat alles vorbereitet 

      sagt würde alles jetzt geht 

      ich versuche den Router fertig zu machen und nichts geht selbe Fehler keine Rufnummer kann geprüft werden 

      und bei der Hotline werde ich nur abgewimmelt weil da keiner helfen kann 

      bin mal wieder unbeschreiblich schockiert über die Telekom und mir wurde mal wieder nicht weiter geholfen 

      daher werde ich sämtliche Verträge nicht mehr lange da haben und jetzt nach und nach alle kündigen 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    942

    0

    6

    in  

    1374

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    509

    0

    4

    in  

    390

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    439

    0

    4